: : :
Neulich waren wir wieder in unserer Stamm-Bar und wir waren nur zu viert, der Barkeeper, ein netter Mann um die siebzig, den wir noch nicht kannten, und meine Frau und ich. Der Fremde stellte sich vor und erzählte uns, dass er in einer benachbarten Kreisstadt ein Baugeschäft hat und er zwei Söhne und eine Tochter hat, die fest im Geschäft sind und er deshalb mehrt Freizeit habe.
Wir hatten eine gute Unterhaltung, die sehr erotisch gespickt war, aber nie das Wort ficken oder ähnliches vorkam – der Barkeeper erzählte von Erlebnissen in seiner Bar vor ca. 10 Jahren. Es war sehr erotisch und es lag eine besondere Geilheit in der Luft. Der Fremde unterhielt sich sehr gut mit meiner Frau und ich etwas abseits mit dem Barkeeper. Meine Frau und der Fremde flüsterten und ich hörte sie manchmal kichern.
Plötzlich ging meine Frau raus zu den Toiletten und der Fremde folgte ihr in etwa einigen Minuten.
Der Barkeeper schenkte mir einen Schnaps ein – geht auf das Haus sagte er - und fing an mir geile Erlebnisse zu erzählen, die alle mit verheirateten Frauen aus unserer Stadt handelten, die ich auch kannte und mich sehr geil machten. Er schenkte mir noch einen Schnaps ein und der Alkohol tat seine Wirkung.
Da schon etwa 15 Minuten vergangen waren wollte ich nachschauen wo meine Frau geblieben war – der Barkeeper hielt mich zurück und sagte, dass die beiden gerade am Ficken wären und ich solle doch nicht stören.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und mein Schwanz wurde knallhart und er griff mir an die Hose und fühlte meinen harten Schwanz. Willig folgte ich seiner Anweisung nicht nachzusehen.
Das macht dich wohl geil mein Freund sagte er und ich brachte kein Wort heraus und konnte nur nicken.
Komm lass deinen Schwanz raus ich werde ihn dir wichsen – er zog mir die Hosen vollends runter und wichste / melkte meinen Schwanz – wir hörten ein ständiges bumbern, als wenn ein Bett oder Tisch an die Wand stoßen würde.
Hörst du, sie sind gerade am ficken und ich konnte nicht mehr und ich war gerade am Abspritzen, als er mir ein Glas an den Schwanz hielt und ich meine Spermaladung hineinspritze. Ich zitterte am ganzen Körper. Einen solchen Orgasmus hatte ich noch nie gehabt.
Er goss einen Wodka dazu und forderte mich auf den Spermacocktail zu trinken, was ich auch sofort tat.
Der Cocktail tat gut und eine sehr geile Erregung überkam mich und ich bedankte mich beim Barkeeper.
Er drückte mich auf die Knie und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund – komm blas mich – du wirst ein williger Cuckold werden – er war stark erregt und schon nach wenigen Minuten spritzte er seinen Samen in meinen Mund – schluck es runter Cuckold sagte er. Ich bekam wieder einen Orgasmus und meine Hose wurde nass. Er zog seine Hose hoch lobte mich für das großartige Mitmachen.
Er meinte, dass es doch ein geiler Orgasmus für uns beide war und ich und meine Frau sind für solche Spiele / Ficks mit anderen Männern bestens geeignet wäre und ich solle jetzt ganz normal verhalten.
Meine Frau und der Mann kamen wieder zurück auf ihre Plätze und es war wie vorher und wir unterhielten uns wieder über allgemeine Sachen ohne, dass über ihr gemeinsames Ficken gesprochen wurde. Mittlerweile waren noch mehr Gäste gekommen und der Barkeeper war beschäftigt und wir unterhielten uns mit dem Fremden – er meinte, dass er uns gerne einmal im Sommer zum Segeln nach Kroatien einladen möchte.