Schlecht gefickt … gut gewichst… was für eine falsche und unlogische Perspektive der Frage?!
Und was ist mit … schlecht gewichst… und gut gefickt? Oder gut gewichst und gut gefickt, schlecht gewichst und schlecht gefickt?!
Erklären wir unsere Meinung so:
Wenn Du (egal wer) längere Zeit kein Sexualleben hast und wir akzeptieren, dass Wichsen nicht solches ist (denn Sex bedeutet für uns Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person und nicht „Ich und Ich“), glauben wir nicht, dass Dein Wichsen etwas besonders ist.
Warum? Betrachten wir es so:
Du kommst von der Arbeit nach Hause, isst etwas… sitzt am Computer und liest oder schreibst Du… zum Beispiel, etwas wie „Ich zeige euch meine Frau mit einem Dildo am Strand.“ Und… Du wichsest.
Nun, wenn du damit nicht zufrieden bist und nicht nur über das Thema phantasierst, sondern etwas tust, um es wirklich zu werden wird es dann schlimmer für Dich? Wenn du sie tatsächlich mit einem Dildo am Strand ansiehst und ihr euch den anderen zeigt, wäre es weniger aufregend?Wenn sie dir beim Wichsen hilft? Wenn sie es tut? Ist es schlimmer? Absurd! Dann? Wenn Du ausser dem Wichsen auch Sex mit ihr hast, hättest Du dann weniger?! Natürlich nicht! Und ob gut oder schlecht, ist eine andere Frage, eine Frage des Könnens, der Zufälle, der Provokation von der anderen Seite. Und was Letzteres betrifft, mal sehen - warum ist die abstrakte Fantasie von jemandem besser für Dich, anstatt echte Menschen, Erotik und Sex mit solchen?!
Ist es angenehmer? Sicherlich nicht! Einfacher? Wahrscheinlich, aber nur auf den ersten Blick. Ja, man muss sich etwas anstrengen, aber in der Regel werden dann auch Früchte gepflückt. Ist es besser, auf gutes Essen zu verzichten und nach einem einfachen (aber unvollständigen) Ersatz dafür zu suchen?! Natürlich nicht. Aber wenn Du so denkst - ok, wir respektieren Deine Wahl. Aber für uns klingt es wie Trinkwasser aus Pfützen, aus Faulheit, gutes Wasser zu kaufen oder zu reinigen.
Hey, hast Du nicht aufgegeben? Wieso den?
Und wenn jemand mit etwas “einige stehen über allen Dingen und müssten alle belehren" reagiert, ist es nicht etwas anderes? Ob das einige Leute tun, aber nicht Du selbst versetzt dich in eine Position / Ebene, in der alle aussehen wie “stehen über allen Dingen und müssten alle belehren”?
Willst Du zusammenfassen? Gut:
Gut essen ist toll. Gut wichsen ist toll. Gut ficken ist toll. In einem vollen Sexualleben zu wichsen und ficken, beides zu haben, ist jedoch mehr, es ist großartig! Ist es? Bist Du anderer Meinung? Widerlege uns also mit Argumenten! Bist Du einverstanden? Dann tu etwas, verändere etwas, entwickle Fähigkeiten! / Mit dem, was Du auf diese Weise demonstrierst, glaub uns, Du entfernst dich von der Möglichkeit. Denk außerhalb des erotischen Chats mit dem Ziel eines weiteren Wichsen hier nach, ob Du einen guten Eindruck auf jemanden machen würdest, mit dem Du eine echte Beziehung haben könntest! /
Noch etwas:
Wir stellen fest, dass hier ein sehr häufiges Thema "meine Frau...", "meine Freundin..." in allen Arten von Angebot und Nachfrage ist. Sie wird fast immer als sexy, sexuelle, befreite Frau beschrieben oder gezeigt… Nicht zum ersten Mal stellt sich uns die Frage – „na, diese deine sexy, sexuelle Frau, was macht sie, während Du sie hier beschreibst oder zeigst?" Schläft sie, wäscht sie das Geschirr, spachtelt sie die Wände...? Ist es nicht schön für sie, eine aktive Partei zu sein? Hat sie nicht auch Lust zu wichsen? Wenn Du ihr gerne als Wichsvorlage zeigst …, möchte sie nicht Dir manchmal genauso den anderen Frauen stellen?! Du erzählst allerlei Swingergeschichten mit ihr …. Ist es nicht logisch, dass ihr als Paar ein solches Interesse habt? Weiß sie überhaupt von Deinem Profil hier? Und existiert sie überhaupt? Warum sagst Du ihr nicht, dass sie uns eines Tages schreiben soll, wir werden uns freuen!
Ansonsten… kannst Du Fantasien über Sex mit einem Außerirdischen haben, und Fantasien sind eine gute Sache, aber nur Fantasien… ist das nicht ein bisschen traurig? Wie war es, „wenn Träume Pferde wären, würden die Armen auch reiten“ Naja… reiten lernen!
Wer uns verstand - verstand, wer nicht - so wünschte er, hat sein Recht. Aber es ist schön, mit Argumenten zu diskutieren, nicht wahr?
Na dann viel Spaß allen, jeder wie er will oder kann!
Grüße! 🙂 🙂
P.S. Und weißt Du, lass uns eine andere Tatsache nicht unterschätzen! Wenn unsere Väter Deine These unterstützen wurden, wurden wir nicht existieren, nicht wahr?!