Premium testen 0,99€
CarpeDiemCpl lächel.....ich werd dir auf den Hintern schauen und werde ihn "sehen"......
CarpeDiemCpl .....😉.....
CarpeDiemCpl komm wir trinken noch einen Mojito......
CarpeDiemCpl wo ist Peter?
CarpeDiemCpl wartet Petet auf Katja und Mathias?
Lasst uns ein Thema auswählen, über das wir uns unterhalten möchten!
Schaue mal kurz rein, mal sehen was hier noch los ist.
Dir persönlich ... fällt nichts ein, Ombre?
Mal schauen, ob noch eine geile Schnecke da ist.
Hatte ja gehofft, daß vielleicht Swingers da sind. Erst zum zu schauen und dann vielleicht einsteigen.
Swinger? Real? Hier? Was für ein Optimist du bist !Aber du hast hier mehr Erfahrung, wir würden vertrauen….Hier ist sogar ein Thema! Warum hier, ein Ort, der eigentlich als Ort für Swinger beworben wird, stehen die im Schatten?
CarpeDiemCpl
Na ja dann nicht. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden!
Swinger.......ich schau mich mal um, ich kann niemand entdecken. Ist es noch zu früh am Tag? Mein Mijito ist alle.....wer mag noch einen......oder was anderes?
Da fällt mir ein...Maria.....was hast du eigentlich noch in deiner Handtasche?.....neben dem süßen Diamanten?
Ich rauche nicht, aber ich habe immer ein Feuerzeug. Es ist schön, Feuer geben zu können…
Ich rauche auch nicht......aber immer ein frisches und gebügelt Stofftuch dabei...und einen Kondom.....upps.....wollte ich das jetzt schreiben?😚😉
.....auf was trinken wir?......
Möchtet ihr, dass wir ein Thema im Zusammenhang mit Swinging im Forum kommentieren, wenn es auftaucht? Wir persönlich sehen solche sehr selten.
CarpeDiemCpl o.k. ja gerne....beobachtet ihr?.....
Schaut mal auf eure Eröffnung dieses Threads!