Mal ne Frage an die Dame Welt. Gibt es Frauen die kein Problem mit Schnellspritzer haben?
Schnellspritzer
Die Damenwelt antwortet darauf erwartungsgemäß nicht. Das Schnellspritzen ist ja auch nicht das Problem der Frau. Wenn Du Schnellspritzer bist, musst Du die Frau zum Höhepunkt lecken. So kommen die meisten Frauen ohnehin viel eher als mit dem Piepel in der Tiefe ihrer Fotze. Wenn sie gekommen ist, darst Du auch kommen. Mein Vater hat mit beigebracht, dass man auch als Mann Kavalier sein muss. Erst kommt die Frau. Daran habe ich mich gehalten und immer viel geleckt, obwohl ich nie Schnellspritzer war.
hanspiepel8 Verallgemeinern lässt sich das nicht so einfach. Meine bessere Hälfte nag es nicht geleckt und gefingert zu werden. Sie kommt nur wenn sie schnell und hart gefickt wird und zwar von einem Schwanz. Irgendwelche Spielzeuge, Dildos oder Gemüse geben ihr nicht. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh darüber. Es gibt mir mehr sie schnell und hart zu ficken als an ihr rumzulecken..... :-)
@Torben Nord#5234169. Meine Frau kommt auch durch das Ficken, lässt sich aber auch einen dicken Dildo reinschieben. Sie reagiert auf die Dehnung ihrer Fotze bzw. des Vaginaleinganges. Meine Freundin reagiert darauf nicht, braucht vielmehr das Lecken ihrer Klitoris und auch der kleinen Schamlippen. Die Frauen reagieren eben unterschiedlich, was man erforschen sollte, wenn man die Frau liebt. Ich liebe übrigens beide Frauen, gerade auch wegen ihrer Unterschiede. Wir Männer reagieren ziemlich stereotyp, eben immer mit dem Schwanz, der Schwanzspitze und dem Spannungsgefühl im Schaftbereich.
Also um ehrlich zu sein ist das eine Frage, die die Frauen am Besten selbst beantworten.
Da hier allerdings zu 90 % nur Kerle sind und 9 % vermeintliche Frauen sind, wird sich kaum eine Frau melden, die diese Frage ernsthaft beantworten wird.
ich war immer zufrieden wenn ein mann schnell spritzte-ein zeichen für mich der ist geil und ich mach aktiv mit beim sex-dann kommt er schnell......blöd war es immer wenn jemand brauchte und brauchte um zu kommen.
lg gabi
- Bearbeitet
Meine Frau hasst Schnellspritzen. Deswegen war sie jahrelang unzufrieden mit dem Sex. Seit sie davon gehört hat, hält sie meinen Schwanz im KG kultiviert.
Sie sieht mich voll und ganz als Sextoy an. Abspritzen, ohne dass sie gekommen ist, ist ein No-Go.
Jetzt lecke ich sie zum Höhepunkt, sie squirtet dabei gerne und reitet einen Dildo, der deutlich größer als meiner ist. Sie meint der macht was sie will, ist ausreichend groß und so spritze ich ihr schonmal nicht meine eklige Sahne in die Muschi. Sie will halt auch kein weiteres Kind. Das ist die beste Verhütung: Volles Ausleben der Lust und 100 % ige Sicherheit.
Ladies cum first. Wichtiges Kredo. Wenn ich alles zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe, dann erleichtert sie mich vielleicht auch. Unbegrenzt kommen darf ich, wenn sie mich fickt oder fistet.
Ansonsten halte ich nach entsprechender Vorbereitung auch malnne stunde durch, wenn es sein muss. Da hat sie aber meist keinen Bock drauf.
Laut Coelho geht der Akt sowieso nur 11 Minuten.
Creampiecouple sag mal pisst die auch gerne
Passiert ebenmal und ist kein Beinbruch ....Es gibt noch genug anderes Was man dann anstellen kann
Ich hab kein Problem damit. Steh auf sperma,je mehr um so besser. Schnellspritzer sehr willkommen