Premium testen 0,99€

Das wird wohl wie auf anderen ablaufen,nur für Kohle Kohle Kohle.

Die Kritik ist absolut berechtigt. Ich kommentiere sehr gerne, der Lohn der Künstler ist ja schließlich der Applaus.
Aber wenn ich mitten in der Show kommentieren soll und das Video beginnt nach dem Kommentar dann wieder bei 0:00, dann ist das mit Verlaub sicher optimierungsbedürftigt und nervt nur.
Ich glaube nicht, dass man so mehr Kommentare generiert. Das ist eher kontraproduktiv!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DickesPummelche ich habe da auch ein problem. Habe diesbezüglich schon bei "lob und kritik" angefragt. Kam leider nichts zurück. Dann hat mir ein user den tipp gegeben "sinnfreies" anzuschreiben. Auch da: keine antwort. Das mit der geduld ist leider nicht so meines. Vor allem, wenn tage später überhaupt nichts kommt. Wäre toll, wenn du dich mal melden könntest. Ich habe hier im forum 2 accounts. Ungewollt.

tobi_lu das mit den videos habe ich noch nicht mal bemerkt. Ich lade nur videos hoch. Selber anschauen mache ich gar nicht. Kann mir aber gut vorstellen, wie dämlich es ist, etwas zu bewerten bevor man es sich es angesehen hat. Ich kann auch gar nicht so doof denken, um dafür eine logische erklärung zu finden...

DickesPummelche 15 tage ist es her. Es hätte mir gereicht, wenn sich jemand gemeldet hätte. Einfach nur kurz antworten, dass das problem gelöst wird, sobald zeit dafür ist...

DickesPummelche habe es gerade mal probiert. Das video stoppt ja wirklich einfach. Um es weiter zu sehen muss ich es kommentieren. Was aber, wenn mir der rest des videos nicht gefällt?

Besser wäre es wenn man zb. wie früher ca. 5 Clips täglich frei hat , und durch das anschließende Kommentieren des Videos das man angesehen wieder einen Aufruf für den nächsten Clip frei hat.

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Feedback und ein frohes neues Jahr.

Es ist so das wer einen Kommentar geschrieben hat während der aktuellen Session nicht weiter darum gebeten wird - selbstverständlich auch einmal einen Kommentar zu schreiben. Diese Funktion greift sowieso erst nach 5 Video Views in den letzten 24 Stunden und auch erst nachdem man den Clip bereits knapp eine Minute lang schauen konnte. Es kann also schon bei den ersten Videos ein Kommentar geschrieben werden damit die Situation der "Erinnerung" durch uns gar nicht erst eintreten muss.

Unsere Amateure geben alles, da kann man wie von @DickesPummelche ❤️ vermutet doch schon ein bisschen Applaus einfordern.

Alles soweit fair, oder? 😀

Binsolieb

@DickesPummelche
    Dass nicht Jeder einen Kommentar hinterläßt ist normal.
    Aber einen Kommentar/Bewertung abgeben zu müssen ohne das Video gesehen zu haben ist ja wohl mehr als ein Witz.

Ich habe es erst heute bemerkt. Video lief paar Sekunden, dann stoppte das Video und machte dieses Fenster auf "Video kommentieren und weiter ansehen" (oder so ähnlich).

john180

Wer das nicht magt dem steht der Weg über die Premium Mitgliedschaft seinen Beitrag zu leisten offen. Bin übrigens der Binsolieb 😉

Binsolieb Aha daher weht der Wind.

jlp Aha daher weht der Wind.

Definiere das... (Problem) 🙂

Es ist in einer Community ein Geben und Nehmen. Wer nichts beitragen will sollte halt auf einem anonymen Tube sein Glück suchen.

Dann sagt doch offen das man Videos nur noch mit Premium, ohne
          zu kommentieren, durchschauen kann.

PS. Hatte lange genug Premium.

jlp Dann sagt doch offen das man Videos nur noch mit Premium, ohne
            zu kommentieren, durchschauen kann.

PS. Hatte lange genug Premium.

Zynisch runter gebrochen mag es so sein wie du schreibst.
            Davon das du mal Premium hattest haben die Amateure die heute Videos hochladen aber nichts 😀
            Also bedanke dich doch einfach bei Zeiten mit einem Kommentar bei ihnen, mehr verlangt niemand...

ein Jahr später

Was die Bewertungen und Kommentare bei Foto und Videogalerien angeht habe ich eine Frage.
            Warum können andere Mitglieder - und es sind immer die selben - unsere Fotos und Videos
            mit ihren 1 Sterne Bewertungen runterdrücken aber wir können niemandem Sterne geben ?
            Es geht uns nicht darum andere schlecht zu bewerten !
            Es nervt schon manchmal wenn z.B. ein Paar , das drei Accounts hat , unsere Uploads runter
            wertet damit deren Uploads besser da stehen und ihre Galerien mit 5 Sterne Bewertungen hochpushen.

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses