Das täuscht, man hat ja handy. Gehe meist darüber auf die Seite.
Videos erst bewerten, dann ansehen
Das wird wohl wie auf anderen ablaufen,nur für Kohle Kohle Kohle.
Die Kritik ist absolut berechtigt. Ich kommentiere sehr gerne, der Lohn der Künstler ist ja schließlich der Applaus.
Aber wenn ich mitten in der Show kommentieren soll und das Video beginnt nach dem Kommentar dann wieder bei 0:00, dann ist das mit Verlaub sicher optimierungsbedürftigt und nervt nur.
Ich glaube nicht, dass man so mehr Kommentare generiert. Das ist eher kontraproduktiv!
DickesPummelche ich habe da auch ein problem. Habe diesbezüglich schon bei "lob und kritik" angefragt. Kam leider nichts zurück. Dann hat mir ein user den tipp gegeben "sinnfreies" anzuschreiben. Auch da: keine antwort. Das mit der geduld ist leider nicht so meines. Vor allem, wenn tage später überhaupt nichts kommt. Wäre toll, wenn du dich mal melden könntest. Ich habe hier im forum 2 accounts. Ungewollt.
tobi_lu das mit den videos habe ich noch nicht mal bemerkt. Ich lade nur videos hoch. Selber anschauen mache ich gar nicht. Kann mir aber gut vorstellen, wie dämlich es ist, etwas zu bewerten bevor man es sich es angesehen hat. Ich kann auch gar nicht so doof denken, um dafür eine logische erklärung zu finden...
DickesPummelche 15 tage ist es her. Es hätte mir gereicht, wenn sich jemand gemeldet hätte. Einfach nur kurz antworten, dass das problem gelöst wird, sobald zeit dafür ist...
DickesPummelche dann warte ich mal...
DickesPummelche habe es gerade mal probiert. Das video stoppt ja wirklich einfach. Um es weiter zu sehen muss ich es kommentieren. Was aber, wenn mir der rest des videos nicht gefällt?
Besser wäre es wenn man zb. wie früher ca. 5 Clips täglich frei hat , und durch das anschließende Kommentieren des Videos das man angesehen wieder einen Aufruf für den nächsten Clip frei hat.
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Feedback und ein frohes neues Jahr.
Es ist so das wer einen Kommentar geschrieben hat während der aktuellen Session nicht weiter darum gebeten wird - selbstverständlich auch einmal einen Kommentar zu schreiben. Diese Funktion greift sowieso erst nach 5 Video Views in den letzten 24 Stunden und auch erst nachdem man den Clip bereits knapp eine Minute lang schauen konnte. Es kann also schon bei den ersten Videos ein Kommentar geschrieben werden damit die Situation der "Erinnerung" durch uns gar nicht erst eintreten muss.
Unsere Amateure geben alles, da kann man wie von @DickesPummelche vermutet doch schon ein bisschen Applaus einfordern.
Alles soweit fair, oder?
Binsolieb
@DickesPummelche
Dass nicht Jeder einen Kommentar hinterläßt ist normal.
Aber einen Kommentar/Bewertung abgeben zu müssen ohne das Video gesehen zu haben ist ja wohl mehr als ein Witz.
Ich habe es erst heute bemerkt. Video lief paar Sekunden, dann stoppte das Video und machte dieses Fenster auf "Video kommentieren und weiter ansehen" (oder so ähnlich).
Dann sagt doch offen das man Videos nur noch mit Premium, ohne
zu kommentieren, durchschauen kann.
PS. Hatte lange genug Premium.
jlp Dann sagt doch offen das man Videos nur noch mit Premium, ohne
zu kommentieren, durchschauen kann.PS. Hatte lange genug Premium.
Zynisch runter gebrochen mag es so sein wie du schreibst.
Davon das du mal Premium hattest haben die Amateure die heute Videos hochladen aber nichts
Also bedanke dich doch einfach bei Zeiten mit einem Kommentar bei ihnen, mehr verlangt niemand...
Was die Bewertungen und Kommentare bei Foto und Videogalerien angeht habe ich eine Frage.
Warum können andere Mitglieder - und es sind immer die selben - unsere Fotos und Videos
mit ihren 1 Sterne Bewertungen runterdrücken aber wir können niemandem Sterne geben ?
Es geht uns nicht darum andere schlecht zu bewerten !
Es nervt schon manchmal wenn z.B. ein Paar , das drei Accounts hat , unsere Uploads runter
wertet damit deren Uploads besser da stehen und ihre Galerien mit 5 Sterne Bewertungen hochpushen.