Also ich kann mich hier guten Gewissens melden.
Meine jetzige Eheherrin, frühere Frau, führen seit etwas über ein Jahr eine FLR ( female led relationship).
Seither trage ich fast durchgehend KG, habe absolutes Wichs- und Abspritzverbot. Wenn wir Abends alleine sind, bin ich generell nackt und sie bekleidet.
Also CFNM.
Das heißt erstmal nix. Manchmal passiert nichts und ich bin einfach nur nackt und sie eben angezogen.
Hierbei bediene ich sie dann auch, mache nackt den Haushalt, Wasche Wäsche etc.
Ich bin quasi ihr Haussklave geworden. Eheherrin und ehesklave könnte man unsere Beziehung auch nennen.
Das hat sich mit der Zeit so entwickelt.
Nunja. Und jetzt jetzt bin ich wie gesagt ihr Ehesklave und sie steht massiv auf das Machtgefälle, das sich aufgebaut hat. Was sie sagt gilt. Sie bestimmt über mein Sexualleben.
Abspritzverbot, edgeplay. CUMCONTROL, Jerk off instructions gehören zwar nicht zur Tagesordnung, aber eben schon wöchentlich mehrmals.
Sie genießt die Macht zu haben mich zum Beispiel nackt in der Küche einfach abzugreifen, mir mit dem Kochlöffel den Hintern zu versohlen während ich abspüle.
" Beine auseinander!" und schon gibt es ein zwei Schläge auf die Eier. Manchmal auch mehr. Dann drückt sie mich nach vorne, lässt mich mich tief Bücken, zieht mir die Eier lang und gibt mir manchmal auch mehr Schlägen.
Wie gesagt. Sie findet das richtig geil.
Da mich das auch irrsinnig anmacht - auch einfach nur beobachtet zu werden - krieg ich natürlich nen Ständer.
Manchmal macht sie sich darüber lustig, manchmal kommt sie dann und wichst ihn kräftig. Also keine schöne Schwanzmassage, sondern harte Femdomwichsstrokes. So geht das manchmal bis kurz vor dem PONR.
Habe ich einen KG an ist das natürlich nicht möglich. Dann dehnt sie nur meien Eier oder steckt mir was in den Arsch. " Los bück dich mal Pussyboy. Da stehst Du doch drauf."
Demletzt hat sie mich mit einem Prostatastimulator den Abwasch machen lassen. Das war echt krass.
Sie mag Schwänze und das vor allem hart, also guckt sie, dass ich wenn sie mich benutzen möchte, immer schön rallig bin und mit einem Dauerständer herumlaufe. Wird er wieder klein, darf entweder ich ihn hartwichsen oder sie übernimmt das.
Nackt bin ich dabei aber generell. Wie gesagt. Auch jetzt gerade. Habe ihr grade einen Tee gebracht.
Wir führen keine Never inside Beziehung und ich bin auch kein Cucki, auch wenn der Gedanke mich anmacht irgendwie. Aber sie steht total drauf, mich "keusch" zu halten.
Joa. So ist mein Leben in einer CFNM-Beziehung.
Achso. Sie will eine CFNM Party mit ihren Femdom-Freundinnen vernanstalten.
Da die aber absolut unterschiedlich Vorstwllungen haben, was CFNM ist schreckt sie davor zurück.
Das kann halt echt alles sein.
Auf jedenfall finde ich ea auch sehrsehr geil sobenutzt zu werden. Und ggf. ausgeliehen zu werden für einen CFNM Tag bei einer ihrer Freundinnen.