Ich hatte vor ca. 8 Jahren am Strand von Fuerteventura ein Erlebnis. Dort habe ich alleine eine Woche Urlaub gemacht - nur Strand, Sonne, Meer, Wind. Meist lag ich an einer bestimmten Stelle in den Dünen, ca. 50 m vom Strand.
In der Nähe lag ein Typ, den ich schon an den Tagen zuvor gesehen hatte. Am dritten Tag kam er zu mir rüber und lief mit steifem Kolben an mir vorbei und immer hin und her. Ich tat erst so, als ob ich schlafe, weil ich in dem Moment irgendwie geschockt war und - obwohl ich mir sowas schon öfter vorgestellt hatte - ein bisschen von der Situation überfordert war.
Als er sich dann aber in 5 m Entfernung vor mich hinstellte und mit prallem Schwanz aufs Meer schaute, konnte ich ihn nicht mehr ignorieren. Ich richtete mich auf, schaute zu ihm und sagte nur "¡Hola!", was er erwiderte und worauf er mich anschaute und seinen Schwanz langsam wichste. Ich fing dann auch an, an meinem Schwanz zu spielen und er wurde auch langsam steif. Irgendwie wusste ich, dass das genau das ist, was ich jetzt tun sollte.
Er fragte mich dann auf deutsch, ob er sich setzen kann - auch damit ihn niemand sieht - und dann saßen wir nebeneinander und wichsten. Er war also Deutscher. Ich sagte ihm, dass er einen schönen Schwanz habe (seiner war 20x5) und daraufhin bot er mir an, ihn anzufassen, was ich dann gleich tat.
Das war sehr geil und als er meinen anfasste und wir uns gegenseitig die harten Kolben wichsten, fühlte sich das einfach unbeschreiblich an. Ich sagte ihm, dass ich mal eine kurze Pause bauche, weil ich sonst gleich kommen würde. Da kümmerte er sich wieder um seinen eigenen Schwanz. Und auch ihn spielte wieder an meinem rum.
Er fragte mich dann, ob ich verheiratet sei und so kamen wir ins Gespräch. Er war Kai, 36, aus den Nähe von Bremen, auch verheiratet und kam immer alleine zum Surfen nach Fuerte. Und auch er hatte - wie ich - ab und zu Bock auf einen anderen Schwanz und auch schon seit der Jugend Erfahrungen gesammelt. Wir sagten uns dann noch mehgrmals, wie geil wir seien und wie geil der Schewanz des jeweils Anderen aussehe. Schließlich fragte er mich, ob er meinen mal in den Mund nehmen dürfe.
Irgendwie war das Vertrauen in dem Moment aufgebaut und ich hatte auch schon den Gedanken, dass ich Lust hätte, seinen Schwanz mal in den Mund zu nehmen. Nur hatte ich mich nicht getraut, ihn das zu fragen. Ich sagte nur "klar!" und da fing er auch schon an, meine Eier zu lutschen und sie in den Mund zu nehmen und dann meine Eichel und meinen Schaft tief zu blasen. Das war mir zwar vertraut, aber es war doch ganz anders, weil er genau wusste, was geil ist. Ich stöhnte geil, um ihn etwas anzuleiten, was mir am besten gefiel. Und ich versuchte irgendwie, seinen Schwanz mit der Hand zu erreichen, was ein bisschen schwierig war, weil er sich über meinen gebeugt hatte.
Da drehte er sich zu mir und sein harter Schwanz war jetzt für mich gut mit dem Mund zu erreichen. Irgendwie war ich so geil und die Situation war so klar, dass ich mich auch über seinen Schwanz hermachte. Ich massierte mit der einen Hand seine Eier und hielt mit der anderen seinen Schaft und lutschte seine feuchte dicke Eichel, während er das gleiche bei mir tat.
In dem Moment wäre es mir sogar irgendwie total egal gewesen, wenn uns jemand entdeckt hätte (was aber nicht der Fall war). Es war so ein unbeschreibliches Gefühl - fast ein bisschen wie ein Selfsuck sich anfühlen muss - und ich musste mich jetzt sehr darauf konzentrieren, nicht zu kommen.
Nachdem wir so eine Weile gegenseitig unsere Kolben gelutscht und unsere Eier massiert hatten, war ich fast schon etwas erleichtert, als er von mir abließ und sich wieder aufrichtete.
Wir saßen jetzt wieder nebeneinander. Nachdem er sich kurz nach allen Richtungen versichert hatte, dass uns niemand sehen konnte, fragte er mich, wie ich abspritzen wolle. Irgendwioe hatte ich Bock, ihm auf den Schwanz zu spritzen und sagte ihm das und fragte ihn, wie er abspritzen wolle. Er sagte, er würde mir auch gern auf den Schwanz und den Bauch spritzen.
Dann legte er sich auf den Rücken und ich kniete mich neben ihn und wichste ihm meine Sahne auf seinen zuckenden Kolben. Ich glaube, er stöhnte dabei mehr als ich. Als ich dann fertig war, legte ich mich auf den Rücken und er kniete breitbeinig über mir und wichste, dass seine Eier laut hin und her klatschten. Ein paar Sekunden später stöhnte er laut und ich spürte seine warme Sahne zuerst auf der Brust, dann auf Bauch und Schwanz.
Danach kam auf einmal wieder die Realität zurück. Ich hatte plötzlich Gewissensbisse. Aber andererseits dachte ich auch, dass es OK und vor allem geil war. Wir sagten uns dann auch gegenseitig, dass es sehr geil war und redeten noch eine Weile.
Ich bot ihm mein Handtuch an, umn sich abzutrocknen und benutzte es dann auch, um sein Sperma von meinem Körper abzuwischen.
Ich erfuhr, dass er im selben Hotel wie ich war (ein sehr großes Hotel, direkt am Strand) und er fragte mich, "wollen wir mal zusammen zu Abend essen?"
Nach dem was eben passiert war, konnte ich das schlecht ausschlagen. Er ging dann wieder zurück ins Hotel, weil er am Nachmittag noch surfen wollte. Und ich blieb noch am Strand und nach einer Weile begann ich, mir auszumalen, was wohl noch so passieren könnte, nach dem Abendessen.
Um es abzukürzen: er war noch drei Abende da und wir haben uns jedes Mal zum Essen verabredet und sind danach abwechselnd zu ihm oder zu mir aufs Zimmer gegangen und haben dort allerhand ausprobiert. Wir haben uns dann verabredet und auch in Deutschland mal irgendwo zu treffen. Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen. Ab und zu schreiben wir uns noch. Das Treffen in Fuerte ist aber jetzt 8 Jahre her und ich glaube nicht, dass es nochmal wiederholt wird.