GuentherHartman Hallo zusammen, der Günther aus Südhessen hier. Habe Interesse an realen Treffen und Kontakten auf KIK. Guenther0872 lautet der KIK-Name Grüße Günther
kaspo5 Habt ihr denn keine Kirche in der nähe; Mit einem Pfarrer in der Kanzel. Mit einem langen Riemen. Dann könnte man die ganze Zeit auch die Glocken läuten lassen während wir im Taufbecken abkeulen und des zum überlaufen bringen. Einen Organisten könnte ich besorgen. Der könnte uns vorher noch pfeifen stimmen. Auf dem Foto stehe ich gerade am Taufbecken in unserer Kirche.
lovenylonfeets dwtBub ich hätte auch sehr große Lust in schönen Nylons zusammen zu wixen und vllt auch mehr😋. liebe grüße aus Hamburg
michael055 also die idee hört sich spannend an :-) könnte auch gern eine frau dabei sein, die gern wichst, ohne zu ficken natürlich:-)
blueeyebull https://t.me/+KX7l4vJ_AyMxMWU8 Wenn jemand Bock hat, habe vor kurzem eine TG Gruppe eröffnet, alles ist erlaubt, was Spass und geil macht
GuentherHartman blueeyebull Das Gruppenbild sieht sehr interessant aus. Ich hab leider noch kein Telegramm. Ich bewege mich erotisch gerne in Grenzbereichen der Fantasie, zum Beispiel Gynophagie finde ich sehr geil. Gg, Günther
RealDude1 GuentherHartman Ich finde es auch schön, in der Fantasie alles mögliche zu "erleben" am liebsten ohne Tabus
Bimann1957 Ich hatte auch Interesse einer wixxgruppe beizutreten bei kik oder Skype. Sagt bitte bescheid wixxe Sehr gerne und oft .LG aus Lahnstein