Für einige total pervers, für andere das Geilste: Schmerzen an den Genitalien. Ich liebe es, und zwar schon so lange ich denken kann, allerdings gibt's auch Grenzen. Mich würde interessieren: Wenn ihr es hart und mit Peinigung mögt, habt ihr schon einmal euren "Wohlfühlschmerz" (vielleicht versehentlich) überschritten? Und wenn ja, wie?
Beispiel: Ich hab' mal meinen Schwanz mit Finalgon eingerieben, das wurde erst schön warm, dann sehr brennend, und irgendwann dann doch ein bisschen zu viel, so dass ich den Kram loswerden wollte. Kleiner Tipp: Dann NICHT mit warmem Wasser abspülen, das lässt die Schmerzen erst richtig eskalieren! So schnell war meine Erektion noch nie weg. Immerhin, irgendwann wird alles wieder normal, und dann hat man laaaange Zeit einen schön warm pochenden Penis in der Hose (oder in der Hand).
Meine "Wohlfühl"-Bestrafungen sind e-stim und Brennnesseln, da habe ich es trotz ausgiebigster Sitzungen noch nie geschafft, überzudosieren. Eher wird der Schwanz irgendwann taub oder kann nicht mehr stehen. Aber es war nie so, dass ich dachte "das ist jetzt zu viel".
Anbei ein Bildchen mit Sommer-Erinnerungen.
Wie ist das bei euch? Erzählt mal!