Premium testen 0,99€

Für einige total pervers, für andere das Geilste: Schmerzen an den Genitalien. Ich liebe es, und zwar schon so lange ich denken kann, allerdings gibt's auch Grenzen. Mich würde interessieren: Wenn ihr es hart und mit Peinigung mögt, habt ihr schon einmal euren "Wohlfühlschmerz" (vielleicht versehentlich) überschritten? Und wenn ja, wie?
Beispiel: Ich hab' mal meinen Schwanz mit Finalgon eingerieben, das wurde erst schön warm, dann sehr brennend, und irgendwann dann doch ein bisschen zu viel, so dass ich den Kram loswerden wollte. Kleiner Tipp: Dann NICHT mit warmem Wasser abspülen, das lässt die Schmerzen erst richtig eskalieren! 😉 So schnell war meine Erektion noch nie weg. Immerhin, irgendwann wird alles wieder normal, und dann hat man laaaange Zeit einen schön warm pochenden Penis in der Hose (oder in der Hand).
Meine "Wohlfühl"-Bestrafungen sind e-stim und Brennnesseln, da habe ich es trotz ausgiebigster Sitzungen noch nie geschafft, überzudosieren. Eher wird der Schwanz irgendwann taub oder kann nicht mehr stehen. Aber es war nie so, dass ich dachte "das ist jetzt zu viel".
Anbei ein Bildchen mit Sommer-Erinnerungen. 😉

Wie ist das bei euch? Erzählt mal!

Brenesseln, Ingwer, Klammern / Klemmen, Strom, leichte Schläge, Kneifen, Beißen, etc. darf schon sein, solange keine bleibenden Spuren bLeiben kann es in der richtigen Situation geil sein.

meine Grenze war einmal weit überschritten, nachdem ich mir eine Wespe auf den Clit drücke und diese zum zustechen brachte

bella71 holla. mich würde es j aauch mal interessieren wie es sich macht mit einer wespe in den sack stechen lassen... war der schmerz beim stich, oder danach der größte?
      ach ja meine grenze kam schon öfters dran. meist bei einer session mit e-stim und vergessen, dass die audiodateien auf dem pc laufen, und evtl was vergessen auszustellen, was dann mal ein "doing" oder was sendet und stärker rein steuert als die eigentliche datei. brenneseln, hab ich auhc shcon junge auf der eichel bzw so verrieben, tut einen eine längere zeit beschäftigen. was auch übelst war, war eine etwas größere menge bengay auf die eichel packen und... ja wollt es auch wieder lieer los werden, da es heftig stark und lang war.ansonst zum glück noch nichts was nicht kontrollierbar war probiert.

18 Tage später

Ein gewisser Schmerz ist durchaus geil, für Mann und Frau. Ich lasse mir von meiner Freundin gerne in die Eichel beißen, ziemlich kräftig, auch ins Frenulum. Meine Freundin hat oft Hemmungen, muss daher von mir aufgefordert werden, kräftig zu beißen, was auch kleine Wunden bewirkt. Noch besser ist Strom beim Elektrosex. Hierbei gehe ich langsam steigernd über die Schmerzschwelle, bis es fast nicht mehr auszuhalten ist. Dabei bekomme ich so intensive Orgasmen, wie ich sie noch nie mit einer Frau erlebt habe. Meine Freundin mag schmerzhafte Praktiken nicht. Meine Frau reagiert allerdings auf eine starke Dehung ihrer Fotze sehr geil, z. B. mit dem dicken Ende eines großen Dildos, erträgt und genießt den Schmerz aber nur, wenn sie bereits hocherregt ist. Ich mag auch Nadelstiche.

Unten das Bild von meinem durch einen Schnitt erweitertes Pissloch. Auch das Schneiden war ein geiles Gefühl.

17 Tage später

Ich habe mir mal Tabasco unter die Vorhaut gemacht dann den Schwanz in einen Keuschheitskäfig verschlossen und den Schlüssel aus den Fenster geworfen auf den Rasen . Es war krass und kaum auszuhalten, ich werde es nie wieder machen

wenn man langsam an die Grenzen geführt wird, kann man schon einiges "ertragen". Ist halt nur schwer jemanden zu finden, der dazu bereit und fähig ist.

wixer007 Das stimmt. Ein Hegarstift mit der maximalen Dicke im Schwanz (bei mir 14 mm) tut etwas weh und verstärkt die Erregung. Ich bin davon aber seit langem abgekommen, gehe heute mit Reizströmen bei Elektrosex (mit einer 14 mm-Elektrode auch in der Harnröhre) an meine Schmerzgrenze, lasse den Strom auch im Orgasmus weiter laufen, was unbeschreiblich intensiv ist, viel intensiver als beim Ficken. Schmerz ist bis zu einer gewissen Grenze absolut geil. Meiner Frau geht es auch so. Sie reagiert auf eine schmerzhafte Dehnung ihrer Fotze, also dem Einschieben eines mächtigen Dildos in ihre Vagina, der noch eben mit einiger Kraft reingeht. Ich hätte ihr auch gerne meine Faust reingeschoben. Dafür ist sie aber nicht weit genug, bzw. das würde ihr zu große Schmerzen bewirken.

Hallo,
      hatte gestern ein geiles Erlebnis im Novum in Bielefeld, man hat meine Eier und Nippel behandelt und mich zum wimmern gebracht.
      Würde es gern vor Zuschauern wieder erleben...

LOUVO1959 Bei mir war zunächst bei 9 mm Schluss. Die Harnröhenwand ist im Eichelbereich in der Tat ziemlich fest, macht dort auch eine Verengung. Die habe ich mir mit einem Skalpell durchtrennt, ca. 5mm Schnitt in Richtung Frenulum. Hat kaum weh getan, nur vorübergehend stark geblutet. Jedenfalls habe ich damit eine schöne Vergrößerung erreicht, nämlich auf 14 mm.

wixer007 Für mich war der Schnitt mit dem Skalpell eine geile Handlung. Man kann ja dabei auch klein anfangen, zunächst nur die Haut etwas ritzen, dann später tiefer reingehen, bis man die gewünschte Größe erreicht hat. An das Blut gewöhnt man sich schnell.

7 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses