Premium testen 0,99€

Schreibt mir eine PN mit inspirierenden Geschichten zu meinem Foto. Die Geschichten, die mich feucht werden lassen, bekommen ihr Wunschbild.

Viel Spaß, eure Sina.

Wow sina, sehr aufregend deine bilder zu sehen und dich anzustarren. Kess, dwin praller popo!
Um dich zu stimmulieren würde ich deinem räckeln mit meinen grossen händen untermalen. Zu gerne würde ich deineb einen arm leicht einklemmen mit meinen knien damit du dich nicht entziehen kannst. Den zweiten greiffe ich und lwge ihn nach oben, das hebt dwine pralle brust und macht sie empfindsamer. Dann fahre ich mot meinen fingeekuppen von deinem bauchnabeö begonnend nach oben in richtung deiner brust. Um deine lust zu steigern, höre ich aber vor erreichen deiner titte auf und beginne von neuen aus richtung deines bauchnabels. Dann biege ich ab und durfahre deine achsel bis zum eölenbogen. Beim nächsten mal beginne ich auf deinem schamhügel, es rubbelt und dwine pussi bewegt sich sogar. Jetzt fahre ich bis zu deiner brust unterseite! Und zurück, diesmal aber lege ich dir 3 finger zwischen die beine und sreeichle deine schamlippen von aussen. Deine ausfluss lässt.meine finger sooo schön über deine haut gleiten, hinauf zu den bergen und deinen brüsten. Ich untersuche deine knospen und rolle doese sanft mit den fingern die so schön und glibschig nach deiner pussi duften. Du ruderst unter dieser behandlung und zappelst wie am gummiband, doch mein fester griff lässt deine hand nicht los und du bleibst gespannt und die brust angehoben.
Deim becken und knie bewegen sich und die schenkel gehen auf und zu.... und ich liebe es dich zu behandel und zu bespannen, will sehen wie dwin ausfluss stärker wird als am.morgen direkt nach dem aufstehen noch....
Nah reicht das für ein wunschbild?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses