Das Wort Fotze ist natürlich total vulgär. Ich habe aber die Beobachtung gemacht, dass meine Freundin erregt reagiert, wenn ich von ihrer Fotze spreche, ihr erkläre, dass sie wunderschön ist, ich sie gerne ansehe, mit den Fingern spreize und in ihre Fotze reinsehen will, was ihr immer noch etwas peinlich ist. Sie ist bei dem Wort anfänglich immer irritiert, hat sich bis heute nicht daran gewöhnt, dass ich ihre Muschi nie als Muschi, immer nur als Fotze bezeichne. In solchen Zusammenhängen sind solche Bezeichungen m. E. durchaus erotisch. Auch ist der liebevolle Umgang mit der Fotze (ich liebe eigentlich alle Fotzen) sowohl im Sprachgebrauch als auch dann beim Lecken, Steicheln, Reinsehen und Ficken für mich das schönste, was es gibt. Es ist also durchaus geil, das Organ, auch den Piepel des Mannes mit seinem Vulgärnamen zu bezeichnen. Ich tue das mit Liebe, was meine Freundin auch weiß. Sie ist für mich keine alte dreckige Fotze, vielmehr eine Frau, die und deren Fotze ich total liebe.