Megakrasse Titten und fette Fotze, vollgepumpt mit Ficksahne sind in der Tat völlig blöde Bezeichungen, die eine maßlose Übertreibung sind, auch eine aggressive Haltung, Hass und Primitivität verraten. Man kann ruhig von der Fotze sprechen, die viellicht feucht wird oder ist, von Titten, die groß, klein, kuschelig sind oder hängen. So kann man auch vom Schwanz des Mannes sprechen, den ich gerne vulgär mit Piepel bezeichne. All die damit bezeichneten Organe sind aber etwas wunderbares, schönes, sicher auch geiles. Ich liebe sie, achte auch die Fotze als wunderschön, anziehend, küsse sie ja auch gerne. Es geht also nicht einfach nur um die Vulgärbezeichung, nach meiner Meinung mehr um den Zusammenhang mit völlig dummen Sprüchen, die ich ablehne. Es wird im Forum viel unreif wirkendes Zeug verfasst, oft primitiv moralisiert, anderseits auch oft beleidigt. Das wird man wohl nicht verhindern können. Es geht hier also m. E. nicht um das einzelne Vulgärwort, mehr um die Vermittlung lieblos primitiver und oft beleidigender Äußerungen.