Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Die Länge Machts!!! Oder Doch Nicht??

Warum wird eigentlich immer den Langschwertträgern (gehör ich nicht dazu) unterstellt,sie könnten mit ihrer Lanze nicht umgehen???

Hört man immer wieder..........................

Aber hier ging es doch in erster Linie um die Länge des Aktes.............

ist es wirklich so wichtig wie lang, wie dick oder ausdauer? es kommt auf das gesamt packchen an. wenn alles stimmt ist spaß garantiert.

Idealer Sex dauert so lange, wie es beiden Partnern Spaß macht.

Das kann an manchen Tagen wenige Minuten dauern, an anderen Tagen sind es Stunden...und ist in meinen Augen unabhängig von Höhepunkten.

Für idealen Sex ist nicht die Zeit verantwortlich, sondern die Lust aufeinander und das Einfühlungsvermögen beider Partner...

Stundenlanger Sex mit einem Partner, der rücksichtslos nur auf sich selbst achtet hat nichts mit Ideal zu tun...wobei ich dann auch nicht stundenlang mitmachen würde :

wie geil mann oder frau sind dauerts mal länger und mal weniger lang.

Bei mir machts die Morgenlatte fast ewig, dafür gehts mal schneller, wenn ich richtig heiß bin.

Und wenn der Frau mal noch nicht reicht? Was spricht dagegen, den Lümmel wieder durch geiles Spiel schnell wieder in Form zu bringen. Der 2. Schuss dauert garantiert länger.

Ich steh nicht wirklich auf extrem lange. Mag schon den Durschnittsmann *lächel*.

Was ich arg toll finde ist das ausgefüllt sein. Da darf Mann schon etwas besser

bestückt sein. Herrliches Gefühl !!!

mmmm,ich bin leider ein opfer meiner geilheit,und komme extrem schnell.

darum habe ich eine geheimwaffe entwickelt meine flinke zunge.ich lecke zuerst mal meine partnerin zum orgasmus,und dann komm ich dran.nach einer kurzen rauchpause geht es weiter,und wenn es die partnerin versteht kann der sex auch laaaange dauern und sehr sehr schön werden.ich finde es kommt auf die harmonie an,und dass mann sich keinen leistungsdruck aufbaut,denn es soll ja beiden spass machen und kein leistungssport sein oder??? in diesem sinne schönen verkehrsabend allen wünsch,lg don

4 Monate später

Also zu den Mitteln um den Sex zu verlängern... Nun wir haben doch alle Fight Club gesehen... ;)

Aber Spaß beiseite... Ich denke es kommt auf die Frau, bzw. den Partner an. Ich hatte mal eine unglaublich Sexy Dame aus Korea für mehrere Male. Und ich muss sagen, ich bin einfach nicht aus ihr rausgekommen... Habe mich etwas saloppe gesprochen, noch nie so wohl in einer Muschi gefühlt... Wir haben auch unglaublich langsam gefickt... Einfach nur reinstecken und fühlen und ein wenig bewegen. Die Ficks dauerten Teilweise bis in die frühen Morgenstunden...

Soviel zu meinen 50 cent...

hmmm interessantes Thema....

also ich/wir sind der meinung das es nicht auf die dauer ankommt, hauptsache jeder hat seinen spaß daran. Eine nummer die 3 stunden dauert kann schön aber auch langweilig sein7werden. Ein Quieki zwischen durch stört nicht(darf natürlich nicht der normal fall werden)

Es ist eigentlich auch garnicht zwingend notwendig das beide zum Orgasmus kommen, was natürlich schön ist wen es so ist. Mein Mann findet es viel schöner wenn er mich mehrfach zum Orgasmus bringt ohne das er überhaupt gekommen ist, er sagt immer das es ihm viel wichtiger ist das ich befriedigt bin als das er gekommen ist. (und er befriedigt mich sehr gut)

Aber auch mir reicht es manchmal schon nur ihm ein zu blasen bis er kommt, ohne das wir sex hatten.

Nun zu unserem Normal fall: bei uns ist es eine sehr gute mischung, wir haben eigentlich so gut wie tägglich sex. mal 2-3 mal am tag nen quieki.....dann aber am anderen tag/nacht eine sehr schöne lange liebes nacht die auch schon mal bis zu 4-5 stunden dauern kann. Manchmal reicht uns beiden auch eine schöne nummer die so etwa 30-45 minuten geht

lg wir

4 Jahre später

über die zeitdauer zu sprechen und regeln aufstellen zu wollen? es dauert, solange es dauert, bis beide keine lust oder keine zeit m,ehr haben, oder im idealfall vollständig befriedigt sind. auch mit dem orgasmus und seiner anzahl hat das wenig zu tun. ich lass meinen schatz so oft kommen, wie sie mag, und sie mich, so oft ich kann ;) schließlich gehts ja auch nicht nur ums ficken, mit hand, mund oder toys kann man auch nettes anstellen, also was solls, wenn ich mal schneller komme, dann mach ich halt anders weiter. und wenn sie kommt, merk ich schon, ob sie nochmal will oder nicht. sex ist kein sport, jedenfalls in einer liebesbeziehung kommt es auf mehr an.

ich bin schon 42 und weiß nicht, ob ich als maßstab gelte, aber eine stunde sollte der sex mindestens dauern. je laenger der typ ficken kann, desto besser fuehle ich mich danach. aber laenger als 3 stunden konnte noch keiner

Hey

du scheinst eine ganz schön geile frau zu sein

3 Stunden ficken iss natürlich der hammer

1 Stunde hab ich schon durchgehalten...vaginal, anal,..vorher geblasen worden..

sie war platt und ich erst....grins

mein Schwanz rot und wundgefickt----aber geillllllllll wars

Ein Großteil der Spezie Mann benötigt zum Vergleich "MANN gegen MANN" immer messbare Größen. Egal was dahinter steckt.

Dass die Frau nach der 45. min rammeln evtl. schon gar nichts mehr merkt oder gar Schmerzen hat, zählt nicht.

Übrigens kann man auch ohne Schwanzeinsatz guten Sex haben.

Easy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses