hmmm interessantes Thema....
also ich/wir sind der meinung das es nicht auf die dauer ankommt, hauptsache jeder hat seinen spaß daran. Eine nummer die 3 stunden dauert kann schön aber auch langweilig sein7werden. Ein Quieki zwischen durch stört nicht(darf natürlich nicht der normal fall werden)
Es ist eigentlich auch garnicht zwingend notwendig das beide zum Orgasmus kommen, was natürlich schön ist wen es so ist. Mein Mann findet es viel schöner wenn er mich mehrfach zum Orgasmus bringt ohne das er überhaupt gekommen ist, er sagt immer das es ihm viel wichtiger ist das ich befriedigt bin als das er gekommen ist. (und er befriedigt mich sehr gut)
Aber auch mir reicht es manchmal schon nur ihm ein zu blasen bis er kommt, ohne das wir sex hatten.
Nun zu unserem Normal fall: bei uns ist es eine sehr gute mischung, wir haben eigentlich so gut wie tägglich sex. mal 2-3 mal am tag nen quieki.....dann aber am anderen tag/nacht eine sehr schöne lange liebes nacht die auch schon mal bis zu 4-5 stunden dauern kann. Manchmal reicht uns beiden auch eine schöne nummer die so etwa 30-45 minuten geht
lg wir