Christian2021 Hallo Zusammen, Bei Frauen finde ich Füße total sexy wenn die Nägel in hübschen Farben lackiert sind. Der Fetisch ist bei mir so stark ausgeprägt das ich am liebsten auch meine eigenen Fußnägel lackieren würde. Allerdings wohne ich aktuell zu Hause und da ist es schwer das zu machen. Gibt es hier Männer die auch diesen Fetisch haben oder bin ich da ziemlich alleine? Ich würde gerne eine Frau finden bei der ich diesen Fetisch ausleben kann. Denke allerdings das es nicht leicht sein wird. Grüße Chris
FireWalk Christian2021 Fetisch nicht unbedingt aber finde es extrem geil wenn die Fußnägel im French Style lackiert sind. Vielleicht gibt es ja auch hiervon das ein oder andere Bild von den Damen hier Hoffe ist ok wenn ich mich an deinen Post anschließe 😅
Yngblood Christian2021 Auch ich als Mann stehe da drauf. Zu Hause wohnend ist es aber sicher nicht leicht es zu verstecken. Es gibt Frauen die darauf stehen, ich war selbst mit denen zusammen 😉 Manchmal möchte die Feminine Seite doch einfach raus, je mehr man es unterdrückt desto unglücklicher wird man am Ende. Nägel lassen sich aber im Fitnessstudio und co. schwer verstecken. Daher verzichte ich leider auch darauf.
nyarlo72 So in etwa ? Ich finds auch ganz geil, habe auch gerne mal die Fußnägel lackert. Fingernägel selten, aber manchmal einen Nude-Lack, der fällt nicht so auf.
pinkdragon Ich stehe auch krass auf lackierte Zehennägel- aber mich interssieren nur Frauenfüsse. Unlackierte Zehen machen mich nicht an. Sind sie lackiert, denke ich nur noch ans Ficken und draufspritzen.
Christian2021 Ja es ist leider aktuell nicht so leicht zu verstecken. Dabei würde ich meine Fußnägel so gerne mal lackieren. Vielleicht ist es in der Zukunft irgendwann mal besser möglich? Es wäre auch echt schön eine Frau zu finden die es mag oder mir sogar meine Nägel lackiert.