Lophophora Wenn ich sowas doch bloß mal finden würde 😄
Ich würde mich wahrscheinlich erstmal ausziehen und um dich rumgehen um zu schauen, wie du reagierst. Falls ich merke, dass es dir nichts ausmacht, würde ich näher rangehe und anfangen, meinen Schwanz zu massieren. Sofern dir das zu gefallen scheint,würde ich deine Füße und Beine berühren und die Reaktion abwarten. Solltest du zustimmende Laute von dir geben, streiche ich mit meinen Fingernägeln der einen Hand (die andere kann meinen Schwanz leider nicht loslassen) deine Beine nach unten, höre aber kurz vor deiner Fotze auf, stehe auf und stelle mich wichsend über deinen Kopf und warte, bis du mir mit geilem Blick in die Augen schaust. Kurz bevor ich meine Sahne auf dich spritze, höre ich schnell auf zu wichsen, gehe wieder zu deiner Muschi, sauge deinen Geruch ein und werde nochmal extrageil von deinem Fotzenduft, bis ich dann meinen Mund in deiner Spalte vergrabe und mit meiner Zunge auf und ab gleite und mich an deinem Kitzler festsauge. Dass du meinen Kopf in deinem Schoss drückst zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, also mache ich weiter und sauge und lecke immer schneller und fester. Dein Fotzenschleim ist überall in meinem Gesicht und es macht mich so geil, dass ich meine Hände in deine Arschbacken kralle um deine Muschi fester auf meinen Mund zu pressen. Plötzlich fängst Du an zu zucken und ich spüre ganz viel von deinem Saft in meinem Gesicht und in meinem Mund. Gierig sauge ich den geilen Nektar auf und beginne langsamer zu lecken.
Als du erschöpft auf dem Boden liegst, stehe ich auf, stelle mich wieder über deinen Kopf und greife mit meiner rechten Hand nach meinem zum Bersten gefüllten Schwanz und sehe, wie du zufrieden und glücklich, aber auch immer noch (oder schon wieder) ein bißchen geil und lüstern auf meinen Schwengel schaust. Dein geiler Blick und der geile Anblick deines erschöpften Körpers reicht aus um mich kommen zu lassen und als ich es nicht mehr halten kann, schießt mein Sperma über deinen ganzen Körper bis hin zu deiner immer noch saftig glänzenden Fotze. Dein ganzer Körper ist voll mit meinem Sperma, von der Muschi über den Bauchnabel und die geilen Titten und die letzten Tropfen massiere ich noch heraus und lasse sie dick und voll auf dein Gesicht tropfen, wo du sie mit weit geöffnetem Mund erwartest.
Nachdem ich den letzten Tropfen herausmassiert habe, genieße ich nochmal den geilen Anblick, schnappe meine Klamotten, drehe mich wortlos um und lasse dich spermaverschmiert im Wald liegen. Im weggehen wundere ich mich ein wenig darüber, dass mein Schwanz immer noch steinhart ist und beschließe, nun öfter hier vorbeizukommen.