Guten Abend,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße D., mehr sollte man den Daten-Kraken in einem so persönlichen Forum nicht mitteilen, bin Mitte 50 und lebe in einer Großstadt.
Ich war schon früher in dieser Community, da war es glaube ich "Teufelchen", und bin jetzt wieder hier.
Ich würde gern plaudern über dies und das. Okay, eher nicht über dies, sondern über DAS.
Das Plaudern kann auch eine Fantasie sein, eine Idee, ein Traum.
Einer von uns macht den ersten Schritt. Der andere den nächsten. Und so tasten wir uns vor. Von einer Nachricht zur nächsten.
Das kann extrem erregend sein, man kann es manchmal gar nicht erwarten, bis eine neue Nachricht kommt.
Das kann ganz harmlos beginnen.
Damit, dass Du Dich mit einer Freundin auf einen Drink in einer Bar verabredet hast, und sie Dir auf den letzten Drücker absagt. Da sitzt Du schon auf einem Barhocker am Tresen, wo Du auf sie wartest. Der Drink vor Dir, der Anruf, na prima.
Das Glas ist voll, Du willst es nicht herunterschütten. Schön langsam, zehn Minuten und dann raus.
Nein, nein, sag mir jetzt nicht, dass Du Blicke spüren kannst. Das kann niemand. Ich gucke seit wie vielen Minuten weiß ich nicht auf Deinen Arsch. Er ist klasse, der Rock passt wie angegossen. Ich bin fremd hier, heute und morgen und dann wieder weg. So hatte ich mir das vorgestellt. Nur vor der Nacht im Hotel noch etwas anderes sehen. Und dann das... diese Arschbacken! Dieser Körper. Ich habe eine Erektion. Einen hammerharten Steifen. Ich schließe die Augen und stelle mir vor, wie ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Hotel-Bett liege, und... Ich öffne die Augen. Du sitzt da wie zuvor, dieser wundervolle Po, ich möchte mich gerade wieder meinen Träumen hingeben als Du Dich umschaust. Suchend. Ganz langsam durchsuchen Deine Blicke den Raum. Nein, Du kannst es nicht wissen. Dein Blick bleibt an mir hängen. Du hast wunderschöne Augen, aber ich halte Deinem Blick nur einen kurzen Moment stand. Nein, Du kannst nicht wissen, dass ich die ganze Zeit auf Deinen geilen Arsch gestarrt habe. Und du weißt schon gar nicht, dass ich mir im Hotelzimmer die Klamotten vom Leib reissen werde und...
Dein forschender Blick in den Raum hat mich verunsichert. Ich winke der Bedienung, um so schnell wie möglich zu bezahlen.
Noch einmal ein letzter Blick zu Dir.
Der Stuhl ist leer?
Du bist weg!!!!