Eine Geschichte die so, oder so ähnlich passiert sein könnte..
Es war Sonntag morgen und ich war mit Opa endlich mal wieder im Schwimmbad nach einer gefühlten Ewigkeit. Heute hatte ich mal die doofe Badhose statt meinen Shorts an, weil die laut Opa nicht zu schwimmen gedacht sind. Nach dem umziehen ging ich gleich duschen und traf dort Klaus, einen Freund von Opa den wir schon öfters hier getroffen hatten."Oh Hallo Kim, na in der Badehose wirst du heute Bestzeiten schwimmen, so aerodynamisch wie sie sich an die anschmiegt" "Aber sieht doch total doof aus", sagte ich."Nein, du sieht wunderbar wie immer aus" kam von Klaus zurück. Also ging ich endlich ins Wasser um ein paar Bahnen zu schwimmen, aber eigentlich wollte ich viel lieber auf die Rutschen gehen. Nach dem 2.mal Rutschen stand auch Klaus wieder hinter mir in der Schlange um auch zu Rutschen."Soll ic dir mal einen Trick verraten mit dem du noch schneller unten ankommst ?" Er packte mir an den Hintern und zog meine Badehose in meine Poritze. Ich schaute ihn ganz entsetzt an aber er sagte:"Damit gehst du ab wie der Blitz!" Klaus rutschte eigt direkt nach mir, aber kam erst viel später unten an. Er kam aus dem Becken, haute mir auf den Arsch und meint:"Na siehst du, kannst mir auch mal was glauben"
Auf dem Weg zu unseren Liegen um uns ein wenig auszuruhen kam uns Opa mit seinen Sachen entgegen."Wieso gehen wir jetzt schon wieder?" "Oma hat mich gerade angerufen, sie ist gestürzt und ich muss unbedingt nach ihr sehen. Aber vielleicht kann dich Klaus ja wieder mit Heim nehmen, wenn ihm das keine Umstände macht." "Aber natürlich kann ich dich mitnehmen Kim" sagte er gleich. Opa verließ das Bad und wir entschieden uns doch in den Whirlpool zu gehen der gerade an ging, statt uns auf die Liegen zu legen. Ich ging zuerst die Leiter hoch in den freistehenden Whirlpool, schaute ganz oben hinter mich und sah Klaus sich mit einem anderen Mann unterhalten. "Setzt dich ruhig schon, ich bin gleich da" sagte er. Kurz darauf setzten die beiden sich neben mich. Klaus legte seinen Arm um meine Hüfte, zog mich zu sich und meinte:"Hier drinnen kannst du die Badhose wieder normal richten mein Kleiner." Das hatte ich doch schon glatt wieder vergessen..Mit einem Ruck fasste er unter meinen Arsch und zog die Badehose wieder aus meinem Po. Ich merkt auch wie seine Hand dabei nach meinen Eiern packte und langsam durch meine Ritze glitt. In Verbindung mit dem blasen war das ein unglaubliches Gefühl was meinen Schwanz zum stehen brachte. Er und sein Bekannter der noch bei uns saß, grinsten mich beide an. Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile über Gottes grüne Erde während es immer voller wird und wir näher zusammen rücken müssen. Zur Hälfte sitzte ich schon aus Klaus's Oberschenkel, der mich auch immmer weiter zu sich ran zieht. Dummerweise steht mein Penis immer noch kerzengerade.
Jetzt fragte der Mann neben uns, der sich als Dieter vorstellte, ob wir dann vielleicht mit ihm in die Sauna wollen. Ich war erst noch ziemlich unsicher, da ich schon nach dem Fußball schon nicht mit Dusche, da ich Angst habe von den anderen ausgelacht zu werden oder vielleicht sogar einen Ständer zu bekommen. Klaus war sofort davon begeistert, zog mich ganz auf seinen Schoß und sagte zu Dieter:"Aber klar kommen wir beide mit in die Sauna, da ist heute nicht viel los." Jetzt bemerkte ich, dass auch Klaus Schwanz schon steif war und gegen meinen Hintern drückte. Das hat meinen erst schon steifen Schwanz gar nicht mehr zu Ruhe kommen lassen. Plötzlich ging auch noch der Whirlpool aus und mein Ständer rangte oben aus dem Wasser. Zum Glück reagierte Klaus sofort und rutschte ein Stück, damit ich zwischen ihn und Dieter rutschten konnte. Mein Kopf wurde knallrot, da jetzt beide genau wussten wie erregt ich bin. Ich spürte von links eine Hand auf meinem Penis und Dieter meinte leise zu mir:"Das muss dir doch nicht peinlich sein Süßer, mir wäre es schon fast vor dem Whirlpool so gegangen als deine Badehose noch tief in deinem Po hing." Dabei hatte Klaus meine Eier in der Hand während mich Dieter so hart wie ich es noch nie erlebt hab gewichst hat. Kaum hatte er ausgesprochen, kam es mir auch schon mit einem heftigen Schub in die Badehose. Wir stiegen aus dem Whirlpool, schnappten unsere Handtücher und gingen in Richtung Sauna.
Tatsächlich war dort bedeutend weniger los als im Schwimmbad. Im ersten Dampfbad, was zum Glück leer war, angekommen nahmen wir unsere Handtücher ab und die beiden nahmen mich in die Mitte."Die Badehose musst du aber schon ausziehen Kim!" sagte Klaus zu mir. Als ich an ihnen runter schaute, sah ich ihre schon halbsteifen Schwänze nach oben ragen. Ohne ihn angefasst zu haben, stand mein Schwanz schon wieder was den beiden nicht verborgen blieb. "Du bist echt ein toller Junge" sagte Dieter zu mir während er mich streichelt. Dabei schaut er mir in die Augen und küsst mich. Noch nie zuvor hatte ich einen Mann geküsst. Ich blieb starr vor Schock und er schob seine Zunge hinterher. Klaus nahm meine Hand und legte sie um seinen großen, harten Schwanz und bewegte sie hoch und runter. Der Kuss von Dieter hielt noch immer an, als er mein Bein zwischen sein Schenkel nahm und nach meinem Schwanz griff. Nun lag ich mit gespreizten Beinen auf dem Rücken zwischen den beiden, total ausgeliefert und wehrlos. Mir war extrem heiß also schloss ich die Augen und genoss diese geile Situation. Ich merkte über meine Eier zu meinem Loch glitt..mein Schwanz fing an zu zucken wie wild. Jetzt musst du noch ein wenig durchhalten mein Süßer hörte ich Dieter sagen wie er über mein enges Loch streichlt.