Premium testen 0,99€

Hey Zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch Alle:
Macht Ihr gerne Rollenspiele und wenn ja welche Rollen-Kombination findet Ihr persönlich mega erregend und geil?

Geile Grüße 😉

Ich stehe sehr auf Rollenspiele.
Dabei bin ich dann der Putz,- oder Lecksklave, e gibt bei uns auch Cucki Phantasien .
Sie Verschließt mich dann im KG , macht mich geil und genießt es, wenn ich durch die Erregung immer geiler und damit auch unterwürfiger werde ……dann lässt sie sich mehrfach von mir zum Höhepunkt lecke, während ich im KG verschlossenen bin.
Dabei trage ich dann meist FSH, gelegentlich auch Strapse und Heels.

Wir sind vor kurzem zusammen gezogen , noch haben wir hier etwas Chaos, aber es wird sich wohl so entwickeln, das ich regelmäßig Freitags nach Feierabend in entsprechendem Aufzug; Also Nylons, KG, Halsband die Wohnung zu putzen habe - den KG gibt es dann wohl schon morgens an, damit ich mich in meiner Rolle sehe……….Sie hatte auch schon die Idee, das Sie eine Freundin einlädt ,die von meinem Fetisch weiß, und ich dann Beide in angemessenem Aufzug zu bekochen und zu bedienen habe ( nicht sexuell)

DevotboyHH Toll!
    Bei uns ist es ähnlich, wenn ich im Damenwäsche und Schürze zuhause putze, sagt meine Frau immer zu mir: los du Sissy, mach schön sauber und vergiss nicht die Betten neu zu beziehen! Heute Abend kommt mein Hausfreund vorbei und will mich ordentlich rannehmen… Du bringst es ja nicht mehr!

Heiß!
    kommt der Hausfreund dann auch, oder ist es nur Phantasie?
    ih Liebe dieses Kopfkino !

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kittel69 gefällt das

Ich stehe sehr auf Rollenspiele, gerne vor der Cam und verschiedene Siteationen

Am WE wollten wir noch nach Möbeln und Kleinkram, fur die gemeinsame Wohnung schauen.
      Da ich meiner Partnerin zu „aufsässig“ war, musste ich gleich nach dem Duschen am Morgen den KG anlegen, Brötchen holen und mich um das Frühstück kümmer.
      Dann wollten wir los, da sie mein Handy nervte(wenn ich mich damit beschäftigt habe) hat Sie es an sich genommen und zum Schlüssel in Ihre Handtasche gesteckt - das hat sie zum ersten Mal gemacht, es war ganz seltsam, das Handy abzugeben…..andererseits hat es mich erregt, so gedemütigt zu werde.
      Nach einem Dienstreichen Tag ( ich hatte nur Strumpfhose und Jeans über dem KG )habe ich sie später zum Höhepunkt Geleckt . Mit ihrem Fuß hat sie dabei meine Roaette massiert und gesagt, das ich mal gefickt werden müsste, weil mich das noch geiler gemacht hat…….dann hat sie mich aufgeschlossen und ich durfte sie ficken….ich war soo geil, durfte aber erst nicht kommen…später hatte dann ich einen heftigen Höhepunkt in ihr.

12 Tage später

Ich mag Verhörspiele, ich muss peinliche Fragen beantworten und im Verlauf auch ausziehen. Die Dame schaut mir auch in den Anus und testet mit dem FInger und später mit einem Strapon ob ich nichts versteckt habe. Dabei bleibt SIE völlig angezogen. CFNM!!!

wir mögen Arzt und Patientenspiele, es wird alles gründlich untersucht, natürlich vor allem die Körperöffnungen

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses