Ich bin seit Jahren schon Nylonfetischist, liebe vorallem Feinstrumpfhosen
Fetisch
Bin Fuß und Schuh fetischist
mein Fetisch ist Duft und Geschmack von Fotzen, Schwänzen und Ärschen
Ich bin Strumpfhosen Fetischist.
Mein Fetisch sind voll gepisste Pants und nasse Höschen ...
Mein fetisch sind getragene damenslips zum riechen,lecken und drauf wichsen
Mei Fetisch zeigt sich in meinen Avatar.
Ich mag sehr gerne Frauenfüsse und Schuhe und alles was nach der Frau riecht. Benutze gerne meine Zunge um die Duftquellen zu erforschen (Muschi und Po)
Das ist mein Fetisch.
Herrlich diese hauchfeine Feeling am ganzen Körper.
- Bearbeitet
Ich habe noch andere Fetische wie eingangs aufgeführt: Zehengeruch von Frauen und Geruch vom Arschloch. Squirten sehen und das auffangen und schlucken. Rosette lecken und Fotze auslecken. Beim Pissen zusehen und dann die Möse auslecken. Mich anfurzen lassen ins Gesicht. Und die Frau muß voll verklebt sein von Sperma, Spucke und Urin und Fotzensaft.
Alles was an und in der Frau war und duftet ist mein Fetisch. Höschen, Socken, Slipeinlagen, Tampons... Am besten von fremden Frauen.
Glanzstrumpf Das sieht ja mega geil aus. Ein Fest für jeden Nylon-Fan!!!
Wie man auf meinem Profilbild sehen kann, stehe ich sehr auf Nyons und Strapse , bin dazu sexuell devot
pantiepat einfach geil dein Fetisch. Ja, so Binden und Tampons kann man geil drauf wichsen. Suche gerne auch im schwimmbad nach slips zum draufspritzen....habe da ein geiles Kopfkino
Ich mag richtig fette Frauen und wenn sie ihren großen schlüpfer Tage lang trägt das er richtig braun geworden ist von fotzenschleim und pisse und ri htig stinkt.
Zu erst an den schlüpfer riechen und dann ihre verklebt haarigefotze lecken
Ich stehe drauf mich anpinkeln zulassen und es zu trinken. Facesittig, mein sperma aus und vom Körper zu lecken und auf reifere Frauen
Ich bin immer geil, wichse gerne und fahre voll auf Jeans aller Art ab. Am liebsten Jeansklamotten namhafter Markenhersteller wie Levis, Diesel oder Replay usw. also Hosen, Jacken, Hemden und geile Converse Chucks dazu. Besonders geil finde ich das Wichsen in Levis Jeanslatzhosen. Ich liebe es wenn mein Saft ordentlich darauf abspritzt. Gerne auch NS Spielchen in Latzhose.
Ich stehe auf Frauen Füße und Frauen beim Pinkelen zu zu schauen und im Idealfall alles ab zubekommen
Ich stehe total darauf, Nylons, Strapse und High Heels zu tragen, habe eine sexuell devote Ader und mag es sehr, einen KG zu tragen - mit meiner Partnerin kann ich das teilweise ausleben .
Mein „Traum“ wäre es, mehr femininisiert , gezüchtigt , dominiert zu werden
ich mag windeln find ich geil