Premium testen 0,99€

Mein fetisch sind getragene damenslips zum riechen,lecken und drauf wichsen

Mei Fetisch zeigt sich in meinen Avatar.

Ich mag sehr gerne Frauenfüsse und Schuhe und alles was nach der Frau riecht. Benutze gerne meine Zunge um die Duftquellen zu erforschen (Muschi und Po)

Ich habe noch andere Fetische wie eingangs aufgeführt: Zehengeruch von Frauen und Geruch vom Arschloch. Squirten sehen und das auffangen und schlucken. Rosette lecken und Fotze auslecken. Beim Pissen zusehen und dann die Möse auslecken. Mich anfurzen lassen ins Gesicht. Und die Frau muß voll verklebt sein von Sperma, Spucke und Urin und Fotzensaft.

Alles was an und in der Frau war und duftet ist mein Fetisch. Höschen, Socken, Slipeinlagen, Tampons... Am besten von fremden Frauen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    11 Tage später

Wie man auf meinem Profilbild sehen kann, stehe ich sehr auf Nyons und Strapse , bin dazu sexuell devot

ein Monat später

pantiepat einfach geil dein Fetisch. Ja, so Binden und Tampons kann man geil drauf wichsen. Suche gerne auch im schwimmbad nach slips zum draufspritzen....habe da ein geiles Kopfkino

Ich mag richtig fette Frauen und wenn sie ihren großen schlüpfer Tage lang trägt das er richtig braun geworden ist von fotzenschleim und pisse und ri htig stinkt.
    Zu erst an den schlüpfer riechen und dann ihre verklebt haarigefotze lecken

Ich stehe drauf mich anpinkeln zulassen und es zu trinken. Facesittig, mein sperma aus und vom Körper zu lecken und auf reifere Frauen

7 Monate später

Ich bin immer geil, wichse gerne und fahre voll auf Jeans aller Art ab. Am liebsten Jeansklamotten namhafter Markenhersteller wie Levis, Diesel oder Replay usw. also Hosen, Jacken, Hemden und geile Converse Chucks dazu. Besonders geil finde ich das Wichsen in Levis Jeanslatzhosen. Ich liebe es wenn mein Saft ordentlich darauf abspritzt. Gerne auch NS Spielchen in Latzhose.

Ich stehe auf Frauen Füße und Frauen beim Pinkelen zu zu schauen und im Idealfall alles ab zubekommen

Ich stehe total darauf, Nylons, Strapse und High Heels zu tragen, habe eine sexuell devote Ader und mag es sehr, einen KG zu tragen - mit meiner Partnerin kann ich das teilweise ausleben .

Mein „Traum“ wäre es, mehr femininisiert , gezüchtigt , dominiert zu werden

ich mag windeln find ich geil

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses