Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde, ich rasiere mich seit Jahren im Intimbereich bin aber etwas genervt das ich das alle drei Tage wiederholen muss. Könnt ihr mir etwas empfehlen das länger anhält, vielleicht so ca. 2 Wochen.
Danke im voraus und ein geiles Wochenende

yelker2
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wie schmerzhaft ist denn das Ganze, habe keinerlei Erfahrungen mit Wachsen o.ä...

Danke für eine kurze Rückmeldung

Gruß

IP-Laser. Wir haben alles weggelasert. Ich muß nur ein paar Haare am Sack und neben meinen
Schwanz alle 2 Wochen abrasieren weil die Mistdinger Grau werden. Aber sonst wachsen keine Haare mehr.
Hab über den Schwanz und Bauch seit bestimmt ein halben Jahr nicht mehr rasiert.
Meine Frau hat an der Muschi keine grauen Haare und rasiert sich auch bestimmt so lange nicht mehr.
Keine Stoppel keine eingewachsene Haare mehr.

8 Monate später

ich finde die rasur geil alles schön eincremen und mit der klinge drüber macht micu geil und rattig

ein Monat später

josny mmmmmmh lecker dein wunderschöner rasierter Schwanz, dazu würde ich nicht nein sagen ;-)

rasur immer nass mit klinge super geile sache

owl76 oh ja die glocken freuen sich und schauen geil aus

ein Jahr später

Acer 1976 Wunderschön!!! und jetzt sauge ich deinen schönen rasierten Schwanz bis zu deinen Eiern tief in meine Kehle rein bis du abspritzt ;-)

8 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses