_Leonie_ gern ,gern ,ich finde auch ,so ein einfacher Satz ,aber der bringt es auf den Punkt ,aber nur wenn man Spielt ;-) andernfalls ist auch egal,ich kenne das selbst ,wenn man Kreativ ist heute ,und nur ein bisschen -rum probiert und sein Wohnzimmer jetzt vom Möbelhaus mit 4 Buchstaben hat wie jeder "Individualist"heute ,denken viele sofort ,schau mal der ,hat sich einen Schrank selbst auf Maß gebaut ,damit er besser dahin passt ,voll fertig ,der ist komisch ,und darum einfach nicht daraus machen ,finde jeder so wie er will ,und was einem Freude macht ,solang man niemand damit einschränkt ,und ich würde sagen das Produkt ,sag ich mal ,was am ende bei einem Kreativen Schaffensprozess entsteht ist an sich nur ein kleiner teil ,denn ich fand immer das der Prozess bis zu Schluss von Idee bis erledigt!das war was mir Freude gemacht hat,und das fertige Bild ,Objekt etc war nur noch der Abschluß dessen ,also weiter bis du das letzte ausprobiert hast was du wolltest ,doch man wird nie für sich die 100%erreichen ,denn auf dem weg tun sich ,durch bist dahin gelerntes immer mehr neue sachen auf, die interessieren 😃