Ich weiß, ich bin bereits 47 und gehöre schon fast zum alten Eisen, meint man oder einTeil meiner Kollegen, aber deswegen achte ich darauf, immer gut auszusehen und ab und an auch mal sexy gekleidet zu sein.
Ich kenne auch die Bemerkungen. Lebt alleine, ohne Mann, die braucht es bestimmt mal wieder.
Ab und an habe ich auch mal eine flotte Nacht, aber fehlt mir was?
Nun stand das Meeting in Berlin an, die ganze Abteilung Marketing war da und ich natürlich auch.
Die ersten Abende vergingen mit Oper,Wühlmäuse und Bootsfahrt auf der Spree.
Die Spreefahrt hat mich dann doch gereizt, den Jungens mal zeigen, was so tragen kann.
Ich hatte meinen Wickelrock an, darunter schwarze Halterlose, schwarzen String und meinen durchsichtigen schwarzen BH.
Es ergab sich dann so, der Wickelrock ging schon mal auf und man sah meine Beine und die Ansätze meiner Strümpfe, man nicht, besonders aufmerksam waren 2 Außendienstmitarbeiter und mein Chef.
Es kamen auch sofort die anzüglichen Bemerkungen, heute noch was vor, irgendjemand abschleppen und so weiter.
Mich ritt der Teufel, ein flotter Spruch: jemand oder mehr als jemand? Für die Jungens war alles klar, heute ist sie dran. Ich hab das viel zu spät gemerkt, Bootsfahrt zu Ende, ab ins Hotel, noch einen Drink auf meinem Zimmer?
Ja, klar, ich merkte so ganz langsam meine Geilheit von oben nach unten.
Die Brustwarzen fingen an zu stehen und man sah das auch.
Im Aufzug begriff ich, da kommst du nicht mehr raus, die wollen heute mit dir, aber ich wollte auch, egal was danach ist.
Während mich schon alle drei mit Zunge küssten, waren auch schon diverse Hände unter meinem Rock und an meiner bereits nassen Fotze.
In meinem Zimmer fiel der Rock und die Bluse, meine Brüste wurden aus dem BH geholt und die Warzen geküsst und gesaugt, meine Hände fühlten die drei Hosen ab, alles war steif. Ohne Worte kniete ich mich hin, machte die Hosen auf und nahm jeden Schwanz zuerst ind ie Hand und dann in den Mund.
Mein String wurde mir ausgezogen, ich spürt Finger die mich abtasteten und dann in meine nasse Fotze gingen, dann kam der erste Schwanz und mein erster Orgasmus. Oh Gott, war ich geil.
Jetzt wollte mich jeder in dieser Stellung ficken, meine Beine wurden breit gestellt und ich wurde gefickt, zum ersten Mal richtig, leicht zärtlich bei der Einführung, und dann hart und fest. Und immer hatte ich einen Schwanz in meinem Mund. Irgendwann kam auch mal einer in meinem Mund, ich habe es geschluckt, ich war nur geil.
Ich merkt e im Unterbewusstsein, mein Arsch wurde gefingert, es war mir egal, der Mösensaft und das Sperma hatten auch dieses Loch geschmeidig gemacht.
Und dann kam diese supergeile Frage: drei Löcher, drei Schwänze, dürfen wir?
Ich war so geil, ich schrie es fast , ja bitte, macht mich fertig, vögelt mich durch.
Entweder waren die Jungens Talente oder gut organisiert, einer lag unter mit, der Schwanz sofort in meinen Arsch, der andere stieg über mich, sein Schwanz sofort in meine Fotze, der Dritte in meinem Mund und dann im Rhythmus, ich weiß nur noch, die Musik, Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens.
Die Jungens wechselten sich mit meinen Löchern ab, hatten einen Waschlappen, um sich nach dem jeweiligen Loch zu säubern .
Fast zwei Stunden bin ich durchgevögelt worden, mit tat alles weh, ich hatte mehrere Orgasmen und eine tiefe, absolut tiefe Zufriedenheit.
Ganz Gentlemen bekam ich zum Abschied von allen einen Kuss auf alle meine Löcher und ich schlief total befriedigt ein.
War das eine geile Nacht.
Für alle, die es interessiert, am nächsten Morgen waren drei Blumensträuße in meinem Zimmer und das Meeting ging weiter, als wäre nichts geschehen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Meeting