Was sind das für Partner, die einem das schönste vorenthalten?
Ich würde das nicht mitmachen. Wenn es mal eine NullPhase gibt ist das ok. Dafür kann es immer Gründe geben.
Aber jeder sollte sich bewusst darüber sein, das immer der eigene Partner auch für den Sexualhaushalt des Partners zuständig ist.
Wenn nicht darf er/sie sich nicht beschweren wenn dies dann eine anderer übernimmt.
Ich glaube wenn ein Partner überhapt keine Lust auf Sex mit dem anderen hat ist die Liebe absolut tot.
Selbst wenn wir mal längere Zeit (einige Tage!) keinen Sex miteinander haben findet meine Frau dann doch noch mal die Zeit wenigstens ein wenig zu blasen oder so.
Das ersetzt natürlich nicht den Sex an sich, aber es zeigt mir das sie mich liebt und nicht möchte das ich denke sie liebt mich nicht mehr.
Es gibt auch Zeiten da ist sie so gestresst das ich weiß da läuft eben nichts. Aber ich kenne dann den Grund. Dann wichse ich eben selbst. Wichtig ist dabei aber das ich weiß es ist nur eine momentane Phase.
Ich war nie mit einer Frau länger zusammen wenn ich gemerkt habe das sie nicht mehr will. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter
Keinen Sex zu haben ist absolut unnatürlich.
Aber warum tut ihr euch das an? Warum bleibt ihr mit solchen Parnern zusammen?
Eine Partnerschaft muss auch Gemeinsamkeiten haben. Wenn beide keine Lust haben ist das ja noch ok. Aber wenn einer nie Lust hat und der andere leidet passen sie einfach nicht zusammen.
Man muss aber auch versuchen auf den anderen einzugehen.
Ich habe einen Bekannten, der wollte seine Frau immer zu irgendwelchen Spielchen überreden die sie aber nicht wollte. Er nahm aber keine Rücksicht, hat sie einfach nicht gerfragt. Herauskamen dann Dreier oder andere Sachen.
Irgendwann hat sie abgeschaltet und ist abgehauen. Das kann ich auch absolut nachvollziehen.