Premium testen 0,99€

Ich mag normale Sauberkeit. Aber irgendwie stehe ich auf ungewaschene Muschis. Bei dem geruch bekomme ich schon einen Ständer. Nach dem riechen kämpfe ich mich mit meiner Zunge langsam von aussen ins innere vor. Am liebsten wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt.

Wer mag das noch?

So eine gut duftende Muschi ist doch was feines. Kann dich sehr gut verstehen dass du davon einen Ständer bekommst. Allein bei dem Gedanken bekomme ich da schon einen Ständer.

lustig1001
    Das ist ein sehr geiles thema mag es auch wenn die fotze richtig dreckig ist und richtig stinkt nach pisse und Fisch dann werde ich richtig geil bei den Geruch

ruben47 Stimmt ..... und wenn Muschi und Rosette ausgeluscht ist erst danach mache ich gerne den Ritt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Schwanz2706 gefällt das

Erstmal müssen es beide mögen. Ich denke,das nicht viele Mädels ihren Intimbereich gewollt vernachlässigen. Ich bin da auch nicht abgeneigt mal eine Dusche oder ein Bad von ihr zu verschieben um sie schön zu lecken und den Duft zu geniessen. Aber eben nicht mehr als zwei Tage. Dann hätte ich ein nogo.

ich steh auf ungewaschene Fotzen, je deftiger der Duft umso besser

12 Tage später

Brennt bloss machmal bei lecken, je länger das Waschen her ist

Ne ungewaschne fotze lecken is geil.....so lange wie se ne stinkt....

Meine sexy Lady mit ihrer prächtig behaarten möse………
        Wenn sie nach einem langen Tag im Büro nachhause kommt, sich Das Papier beim pinkel heute mal gespart hat…….
        DANN BIN ICH IM HIMMEL ANGEKOMMEN, wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt, ich ihre ihre möse und Rosette lecken darf, als danke ihren Sekt zu bekommen

5 Tage später
        23 Tage später

Da werde ich auch geil. Am besten sie sitzt auf mein gesicht. Zunge in der duftfotze und die nase ganz fest an die rosette gedrückt. Einfach so geil.

obstkuchen21 Sehr schönes Piercing! Geschmückte Muschis sind besonders schön.
        Ich stehe auch auf den intimen Duft der Frau. Allerdings wird mir schon fast übel, wenn ich lese, dass sie tagelang ungeduscht sein soll.

Wenn ich eins, zwei Tage nicht duschen war, ist mir unwohl beim Gedanken, wenn das eine Frau riechen würde.

Ich hatte mal eine die davor immer mit dem Waschlappen dabei war. Schmeckte immer nach Spüli. Gebeten es zu lassen aber die konnte nicht anders. Der beste Sex bzw. lecken der Fotze mit voller Blase. Lasst eure Frauen vorher nich aufs WC. Dann gibts such Pipi. Ich liebe es wenn sie ein wenig Sekt abgibt. Wenn ich richtig geil bin , trinke ich sie. Auf der Liebesschaukel war es am geilsten. Zusehen wie die Fotze rausdrückt und die ersten Tropfen kommen. Wenn es richtig läuft bedient mans sich. Im Gesicht, auf die Zunge und dann voll in den Mund und schlucken. Danach geht die fickerei ganz schnell. Paar Stösse und die Sahne kommt. Rollo

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses