Duften ja,stinken nein!
Ungewaschene Muschi lecken
lustig1001
Oh ja dann wieder sie richtig voll gespritzt
Ich mags 3 bis 5 tage alt
ich steh auf ungewaschene Fotzen, je deftiger der Duft umso besser
Brennt bloss machmal bei lecken, je länger das Waschen her ist
Ne ungewaschne fotze lecken is geil.....so lange wie se ne stinkt....
Meine sexy Lady mit ihrer prächtig behaarten möse………
Wenn sie nach einem langen Tag im Büro nachhause kommt, sich Das Papier beim pinkel heute mal gespart hat…….
DANN BIN ICH IM HIMMEL ANGEKOMMEN, wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt, ich ihre ihre möse und Rosette lecken darf, als danke ihren Sekt zu bekommen
Cloe-110 dich würde ich auch lecken
ich lecke meine am liebsten wenn sie von der Toilette kommt
obstkuchen21 da werd ich geil
obstkuchen21 stimme ich dir voll zu
Da werde ich auch geil. Am besten sie sitzt auf mein gesicht. Zunge in der duftfotze und die nase ganz fest an die rosette gedrückt. Einfach so geil.
obstkuchen21 Sehr schönes Piercing! Geschmückte Muschis sind besonders schön.
Ich stehe auch auf den intimen Duft der Frau. Allerdings wird mir schon fast übel, wenn ich lese, dass sie tagelang ungeduscht sein soll.
Wenn ich eins, zwei Tage nicht duschen war, ist mir unwohl beim Gedanken, wenn das eine Frau riechen würde.
Ich hatte mal eine die davor immer mit dem Waschlappen dabei war. Schmeckte immer nach Spüli. Gebeten es zu lassen aber die konnte nicht anders. Der beste Sex bzw. lecken der Fotze mit voller Blase. Lasst eure Frauen vorher nich aufs WC. Dann gibts such Pipi. Ich liebe es wenn sie ein wenig Sekt abgibt. Wenn ich richtig geil bin , trinke ich sie. Auf der Liebesschaukel war es am geilsten. Zusehen wie die Fotze rausdrückt und die ersten Tropfen kommen. Wenn es richtig läuft bedient mans sich. Im Gesicht, auf die Zunge und dann voll in den Mund und schlucken. Danach geht die fickerei ganz schnell. Paar Stösse und die Sahne kommt. Rollo
lustig1001
Genau so mag ich es auch ,mag den Geruch von fotzenschleim und pisse
obstkuchen21
Wow wie geil das ist am nächsten Tag zu lecken und der schlüpfer richt auch richtig geil
Also mir sind sie ungewaschen am liebsten. Gerade am abend und nach dem sport. Da steh ich total drauf.
Also ansonsten natürlich auch, aber am Meisten geht mir einerab, wenn etwas pisse dabei ist oder mir schön über die Finger und in den Mund gesquirtet wird.
Ansosnten steh ich nicht so auf Urin. Aber wenn ichgeil bin....
Also es soll nicht stinken aber Muschigeruch ist schon was feines.
Also ich sag mal so, wenn sie nach 8 Stunden nach hause kommt, muss sie nicht duschen damit ich sie lecke.