Schwanz und Eier bestrafen
Lukas-Bi LOS ZIEH FESTE du Sau !!
syrexx die platten Mistdinger brauchen es schon ordentlich !!@
Beutelchen Absolut!!!
Sehr geil! Da bekomme ich auch Lust.
Beutelchen Oh ja und es schmerzt schon ein wenig. Aber es ist geil!
Beutelchen Oh ja das muss ab und zu sein!
- Bearbeitet
Ein bisschen Schmerz ist durchaus geil. Ich lasse mir von meiner Freundin gerne in die Eichel beißen, ziemlich kräftig, bis zur Hämatombildung. Auch schnibbeln macht mir Spaß, etwa die Erweiterung des Pisslochs zum Frenulum hin.
Ich habe auf dem Foto nur die Schleimhaut gerizt, und zwar mit dem fotagrafierten Skalpell. Den eigentlichen Erweitungsschnitt habe ich schon vor Jahren gemacht. Ich würde auch noch weiter schnibbeln, habe aber Bedenken, weil ich zur Zeit einen Blutverdünner einnehme. Auch ohne blutet der Schnitt ziemlich stark,
Beutelchen geiler Knoten, so rutsch nix ab, sieht interessant aus.
mal was neues
das wochenende bzw die feiertage haben sich rentiert. da unten gefangen hab ich vor aufschließen noch alles gepumpt. hätte fast den käfig nicht abgelegt bekommen weil die eier zu dick. wärend dem verschluss nur die eier mit strom versorgt, nach dem pumpen vor befreien auch. weiter ging es dann mit ringe am sack und weiter estim. hat dem sack gut getan er ist die ganzen tage ohne weiteres pumpen schön groß geblieben und das obwohl 2x am tag auch noch ein 3kg ring angelegt war.jeden tag 24.-heute min 4x strom drauf und das bis zum abspritzen und darüber hinaus und noch zum abschluss pumpen.
Wie wärs damit?
Johnny_Cage_80 geil mag ich auch