Hallo Skipper,
schön, dass du noch da ist und schön, dass du noch antwortest, egal wann. Es freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
Mancher Kreis schließt sich auch
Moin Grumbel,
lange vermisst ist Grumbel wieder so da, wie ich ihn liebe. Lang, aber nicht langweilig! Mit jedem Satz wird die Lust auf den nächsten gesteigert. Erotik pur.
Liebe Deine Geschichten…
Du hast aber auch einen Scheißprovider................
versuchsmal mit Protonmail....
Hallo Grumbel,
gefehlt hast Du uns allen, nicht nur mir!
Das war was besonders Feines zur "Wiederkehr" - mein Kompliment!
Guten Morgen Kojo75,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
Guten Morgen augenxxx,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut gut, vermisst zu werden. Und es tut gut zu lesen, dass dir die Geschichten gefallen.
Liebe Grüße
Grumbel
Guten Morgen starkerTrieb,
das kann sein, ich weiß es nicht. Auf alle Fälle nervt es maximal. Noch erkenne ich den Zusammenhang nicht so ganz, aber ich werde schon noch dahinterkommen.
LIebe Grüße
Grumbel
Guten Morgen Suchender2010,
meinst du wirklich? Ich meine, dass ich allen gefehlt habe? Ich weiß nicht so recht. ABer es fühlt sich natürlich gut an, es zu lesen.
Es freut mich auch, dass dir die Geschichte so gefallen hat. Vielen Dank für deinen Kommentar.
LIebe Grüße
Grumbel
Proton hat eine End zu End Verschlüsselung
Doch, deine Gedanken fehlen. Deine Beiträge gehören definitiv zu den besten.
Guten Morgen desmo4,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich kann es zwar immer noch nicht glauben - und das hat nichts mit "fishing for compliments" zu tun - aber Tatsache scheint zu sein, dass sich seit der Umstellung auf das neue Forum viel mehr Menschen zu Wort melden. Ich muss gestehen, das gefällt mir, gefällt mir sogar sehr. :-)
Liebe Grüße
Grumbel