Ich suche !!!
Berlin:Ich bislang hetero, sehne mich nach erster Erfahrung mit Mann,Paar,Gruppe
Hi!
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich meine Wünsche und mein Verlangen nach sexuellen Erfahrungen mit Männern auch lange Zeit versteckt habe, aus Angst verurteilt zu werden.
Ich kann dir raten: Tu, was sich für dich richtig und gut anfühlt! Ich habe mich irgendwann überwunden und einige Erfahrungen mit sehr netten Männern gemacht und es waren unvergessliche Momenten und geile Höhepunkte!
Auch wenn du es in deinem privaten Umfeld nicht thematisieren kannst oder willst, Folge deiner Lust. Es geht nur dich was an, mit wem die sexuellen Kontakt hast - pfeif auf die Meinung anderer Leute!
Wünsche dir alles Gute!
Ich hätte Lust. Bin heute Abend bis morgen früh in Berlin im Hotel.
174, 67kg, bi, hab schon ein bisschen Erfahrung mit Jungs. Für alles offen.
Klingt heiß und bin extrem neugierig auf noch mehr und noch nähere Erlebnisse mit Männern in Berlin
kartene100 ich würde mich über eine PN freuen. :-)
Bin ab Morgen in Berlin
Hallo, ich bin hetero mit leichtem Bi-Interesse, wie weit willst du denn gehen?
Mich interessiert eher gegenseitig wichsen und Schwänze reiben u.ä.
Ich hab dir im Privatchat geschrieben, hoffe du findest die Nachricht irgendwo. Eine andere PN Funktion hab ich leider nicht gefunden
Falls nicht, gib nochmal hier Rückmeldung, dann können wir nochmal anders versuchen Kontakt aufzunehmen - würde dir deine Fragen gern beantworten, wenn ich das kann
Blade1987 habe dir geantwortet. Kannst dich auch auf Telegramm melden. Dort sehe ich die Nachrichten direkt: Echtamieza.
Icke-bln schreib mir eine PN. Ich bin für alles offen. Man sollte alles was beide wollen ausprobieren, um für sich zu entscheiden, was gut war und das nicht. Eigentlich wäre es ideal, wenn man eine Dame als dritte Person dabei hätte, das würde diesen Kontakt erleichtern, denke ich.
Derficka1990 leider finde ich bei Telegram niemanden mit dem Nutzernamen, hätte dir sonst gern dort geschrieben.
Derficka1990 hallo, die Idee mit der Dame ist grundsätzlich gut, aber woher nehmen??