Premium testen 0,99€

Ich suche !!!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • jlp gefällt das
    7 Tage später

Hi!
    Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich meine Wünsche und mein Verlangen nach sexuellen Erfahrungen mit Männern auch lange Zeit versteckt habe, aus Angst verurteilt zu werden.
    Ich kann dir raten: Tu, was sich für dich richtig und gut anfühlt! Ich habe mich irgendwann überwunden und einige Erfahrungen mit sehr netten Männern gemacht und es waren unvergessliche Momenten und geile Höhepunkte!
    Auch wenn du es in deinem privaten Umfeld nicht thematisieren kannst oder willst, Folge deiner Lust. Es geht nur dich was an, mit wem die sexuellen Kontakt hast - pfeif auf die Meinung anderer Leute!

Wünsche dir alles Gute!

5 Tage später

Ich hätte Lust. Bin heute Abend bis morgen früh in Berlin im Hotel.
      174, 67kg, bi, hab schon ein bisschen Erfahrung mit Jungs. Für alles offen.

14 Tage später

Klingt heiß und bin extrem neugierig auf noch mehr und noch nähere Erlebnisse mit Männern in Berlin

8 Monate später

Mister93

Blade1987

Hey ihr könnte mir beide eine PN zum Austausch schreiben. Ich würde euch gerne kennenlernen und hätte da einige Fragen.

Hallo, ich bin hetero mit leichtem Bi-Interesse, wie weit willst du denn gehen?
          Mich interessiert eher gegenseitig wichsen und Schwänze reiben u.ä.

• M_BER und WolleBm gefällt das

Derficka1990

Ich hab dir im Privatchat geschrieben, hoffe du findest die Nachricht irgendwo. Eine andere PN Funktion hab ich leider nicht gefunden 🙁
            Falls nicht, gib nochmal hier Rückmeldung, dann können wir nochmal anders versuchen Kontakt aufzunehmen - würde dir deine Fragen gern beantworten, wenn ich das kann 🙂

21 Tage später

Blade1987 habe dir geantwortet. Kannst dich auch auf Telegramm melden. Dort sehe ich die Nachrichten direkt: Echtamieza.

Icke-bln schreib mir eine PN. Ich bin für alles offen. Man sollte alles was beide wollen ausprobieren, um für sich zu entscheiden, was gut war und das nicht. Eigentlich wäre es ideal, wenn man eine Dame als dritte Person dabei hätte, das würde diesen Kontakt erleichtern, denke ich.

Derficka1990 leider finde ich bei Telegram niemanden mit dem Nutzernamen, hätte dir sonst gern dort geschrieben.

Eine Antwort schreiben…
                  Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses