Überraschender Besuch
Heute versuche ich zum ersten Mal eine erotische Geschichte die mir im Kopf herumspukte aufzuschreiben. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder der anderen.
An einem warmen Tag in der Coronazeit war ich im Homeoffice mit der Bearbeitung von emails beschäftigt. Da rief meine Frau mir zu, ich gehe mit Anne spazieren und verschwand.
Anne ist eine alte Schulkameradin meiner Frau und während der Coronazeit haben die zwei wieder öfter Kontakt.
Das beliebteste Hobby dieser Zeit ist wohl spazieren zu gehen. Die Damen verabredeten sich öfter mal zu einem längeren Spaziergang oder auch zum klönen und Kaffeetrinken.
Da ich ja bei dem warmen Wetter zu Hause am Rechner saß und nicht im Büro konnte ich mich anziehen wie ich wollte, kein Chef, keine Kollegen.
Also war ich barfuß nur mit einem T-Shirt und kurzen Sporthosen am PC.
Da diese Sporthose eine Art eingearbeiteten Slip hatte, habe ich auf eine Unterhose verzichtet.
Kurz nachdem ich allein war, hatte ich meine Arbeiten beendet und surfte ein wenig im Netz.
Nach kurzer Zeit nahm meine Lust zu mir etwas anregendes anzusehen. Während ich in den einschlägigen Foren erotische Geschichten las wurde ich immer geiler.
Beim betrachten von nackten Frauen in aufreizenden Posen begann ich meinen Pimmel durch den dünnen Slip zu streichel und der wurde hart und härter.
Da die Damen ja üblicherweise lange unterwegs sind und ich vermutlich Zeit genug haben würde beschloss ich, im Wohnzimmer in dem ich meinen Arbeitsplatz habe, meine Schwanz zum spritzen zu bringen. Und nicht wie sonst wenn ich es mir selbst machte mit dem Tablett in einen anderen Raum zu gehen
Wir hatten nicht mehr soviel Sex wie in jungen Jahren und meine Frau weiß das ich öfter wichse, auch zu Bildern oder Filmen. Meistens lässt sie mich dabei alleine, auch wenn es ihr manchmal Spaß bereitet mich zu überraschen und zuzusehen. Oft haben wir danach geilen Sex, weil ich dann mehr Zeit für sie habe, wenn ich vorher abgesamt habe.
Heute war ich geil und dachte, egal Pimmel raus und spritzen das schaffe ich bevor die beiden wiederkommen.
In zwischen lief mir der Saft schon aus der Nille. Ich zog meine Hose schnell runter und fing an meinen Freund kräftig zu wichsen. Die Situation im Wohnzimmer bei offener Terrassentür zu wichsen machte mich zusätzlich an. Da wurde ich wohl in meiner Geilheit unaufmerksam.
Juchhu, sagte eine Stimme, wir sind’s nur.
Schlagartig wurde mir klar das ich mit hartem tropfnassen Schwanz im Wohnzimmer saß und die Damen wieder da sind.
Meine Frau ging direkt in den Flur, vermutlich zur Toilette. Anne platzte fröhlich grinsend ins Wohnzimmer, uns war es zu warm und wir, fing sie an zu erzählen. Dann sah sie mich bei meiner geilen Beschäftigung. Oh, sorry störe ich, fragte sie scheinheilig. Äh nein sagt ich, das war nur eine Floskel die mir so herausrutsche. Dann wurde mir klar das war jetzt eventuell nicht gerade witzig.
Dann ist ja gut kam als nächstes von ihr, weitermachen. Dabei schaute sie interessiert auf meinen Schwanz, der schlagartig begann zu schrumpfen.
Oh, habe ich ihn erschreckt, das wollte ich nicht, kam von Anne.
Was sollte ich tun, meine Frau konnte jeden Moment ins Zimmer kommen, Anne hatte augenscheinlich Spaß mich in Verlegenheit zu bringen.
Gerade wollt ich meine Hose hochziehen um der peinlichen Szene zu entfliehen, da war es zu spät.
Meine Frau kam ins Zimmer, stemmte die Hände in die Seite und schimpfte, hab ich es dier nicht gesagt Anne.
Anne sagte ja das stimmt, Du kennst Deinen geilen Bock ziemlich gut.
Ja schon, normal macht er das diskreter, aber im Wohnzimmer bei offener Tür, wenn da ein Nachbar kommt.
Du hast gesagt wir wollen doch mal sehen ob der geile Bock seinen Schwanz wieder hart gewichst hat und das hatte er, nur so klein wie jetzt war er eben noch nicht.
Ich glaube ich habe ihn erschreckt.
Bei diesem Dialog beschlich mich der Verdacht das es hier einen Plan gab. Annes Mann war oft auf Montage und anscheinend hatten die beiden sich über ihrer Männer unterhalten. Dabei ist es wohl auch um Sex und Masturbation gegangen.
Ja sagte meine Frau, du hast ihn wohl erschreckt, er ist ja ganz zusammen geschrumpft.
Dann kannst Du ihn ja auch wieder in den vorherigen Zustand zurück bringen.
Während diese Geplänkels, wurde mein Schwanz langsam wieder fester, der hatte anscheinend vor meinem Kopf begriffen, das das nicht das Ende der Szene ist .
Anja setzte sich neben mich und fing mit gekünstelter Stimme an, ach was hat den der kleine, hat er sich erschreckt. Wobei sie an den Innenseiten meiner Oberschenkel mit den Fingernägel auf und abfuhr. Immer näher kam Sie meinen Eiern. Mein Schwanz wuchs in Rekordzeit zur vollen Größe und ich musste vor Geilheit stöhnen.
Siehst Du, sagte meine Frau, nun ist alles wieder wie vorhin und grinste.
Sie setzte sich auf meine andere Seite und fing ebenfalls an meine Oberschenkel an der Innenseite zu streicheln. In der Mitte saß ich die Hose an den Knöcheln das Shirt hochgeschoben und mein Schwanz war schmerzhaft angeschwollen und sonderte geile Safttropfen ab.
Dann griff Anne beherzt an meinen Sack und begann ihn sanft zu kneten.
Meine Frau stand auf, ging zu Anne und zog ihr die Bluse über den Kopf. Anne trug darunter einen Sport BH der alles fest verbarg. Soll ich fragte meine Frau? Ja los, mach schnaufte Anne.
Meine Frau zog den BH über Annes Kopf und ein paar geiler großer Hängetitten wurde freigegeben. Die Nippel standen hart und groß hervor. Der Anblick machte mich noch geiler aber ich traute mich nicht das Spiel zu unterbrechen.
Willst sie mal anfassen, fragte Anne. Ja, wie aus einem Mund antworteten meine Frau und ich.
Du bist nicht gemeint, sagte Anne grinsend, Du bleibst schön sitzen und lässt Deine Finger weg.
Dabei fasste sie mit ihrer Hand meine Eier ganz fest und zog an meinem Sack.
Inzwischen war ich so erregt das alles mitgemacht hätte wenn ich nur endlich abspritzen dürfte.
Meine Süße fing an die großen Titten von hinten zu streichel und zu kneten, nach kurzer Zeit zog sie an den harten Nippel und ein Stöhnen kam aus Annes Mund. Fester, Du kannst ruhig etwas härter an meinen Nippeln ziehen.
Nach einer Weile Tittenbearbeitung unter geilem gestöhne, sagte Anne, ich halte es nicht mehr aus.
Hilf mir beim ausziehen vom restlichen Fummel, ich brauche jetzt mehr.
Meine Frau hockte sich vor sie und zog den Sommerrock mitsamt Slip in einem Ruck herunter.
Ein geiler Muschiduft stieg mir in die Nase und mein Schwanz gab schon wieder
kleine Tropfen ab.
Ohne zögern schob meine Frau einen Finger in Annes Muschi und fing an sie damit zu ficken.
Jaa stöhnte Anne mach weiter, schneller, mehr Finger los, ich will kommen.
Mir drei Fingern die in schnellem Tempo in Annes Muschi rein- und rausglitten fickte meine Frau sie und das Stöhnen und wurde lauter. Ja mach’s mir, los.
Meine Süße nahm nun die andere Hand und begann Annes Kitzler zu bespielen.
Anne beugte sich etwas zu mir und umfasste meinen Sack mit Daumen und Zeigefinger und schnürte in ab. Mit der andern Hand machte sie feste Wichsbewegungen an meinem Schwanz.
Augenblicklich stöhnte ich mit Anne um die Wette,
scheiß auf die Nachbarn oder den Zeitungsboten.
Sie wollte kommen und ich schon lange. Nach wenigen Bewegungen der Wichshand spritze ich unter lauten röhren ab. Meine Soße flog bis unter mein Kinn, ich saute alles mit herumfliegenden Spermatropfen ein, soviel Druck war auf meinen Eiern.
Zeitgleich brachten die fleißigen Hände meiner Frau, Anne zu einem irren Orgasmus, sie schrie und stöhnte, dabei Floß es regelrecht aus ihrer Muschi heraus.
Wir beide waren völlig erledigt, aber da war ja noch die dritte im Bunde die unbefriedigt war.
Oh man, danke Süße sagte Anne zu meiner Frau, das habe ich gebraucht. Nun aber raus aus den paar Klamotten, jetzt bist Du dran zu genießen.
Ihr wart so versaut das meine Muschie total nass ist und dringend bearbeitet werden muss.
Komm leg dich auf den Teppich, Schnecke sagte Anne und griff an die Titten meiner Frau.
Deine Nippel sind total hart, während sie das sagte zog und drehte sie an den Nippeln,
so fest hatte ich sie nie angefasst.
Nicht, sagte meine Frau, kein Vorspiel ich will jetzt auch kommen.
Anne ließ ihre Finger zu ihrer Lustperle rutschen und fing an dort sanft zu rubbel. Während ich mit zwei Fingern begann ihre Muschi zu ficken.
Ein Schwall von Muschisaft lief über meine Finger unter stöhnen sagt sie zu mir, du kleiner geiler Sack, wenn der Schwanz wieder hart ist dann will ich dich jetzt spüren.
Anne lachte nur, der stand schon wieder als du uns gesagt hast was du willst. Komm mach die Beine weit auseinander, ich will sehen wie ihr fickt.
Mit meinem Schwanz fuhr ich einige mal durch die feuchte Spalte und dann begann ich meine Frau zu ficken. Da ich ja gerade eine riesige Ladung abgeschossen hatte machte ich mir über Standfestigkeit keine Sorgen.
Ja weiter, schön tief, und Anne wichs meine Perle während er mich fickt ich will kommen.
Anne wichste den Kitzler und ich rammelte wie ein Karnickel, meine Frau hatte beide Hände über Kreuz an ihren Brustwarzen und bearbeitete diese wie wild.
Nach kurzer Zeit bäumte sie sich auf Ächzte und schrie sie ihren Orgasmus heraus.