Powerranger84 ![](https:// Was sagt ihr dazu, für sie ein ganz normales Outfit. Und für mich immer ne riesen Freude sie täglich und das nicht nur zu Hause betrachten zu können 😊
banane33 Powerranger84 sehr geile was sie da an hat ... schön in Leder kommt immer geil ... das muss gut voll gespritzt werden
tshunter1963 Powerranger84 boah die Lederbluse ist megaheiß, wo bekomme ich die her??? Muß ich haben!!!
Powerranger84 Und dann soll man brav bleiben wenn man abends so ausgeht? 😊 Aber schon auch erregend zu wissen andere schauen, da würde man gerne wissen was sie denken!
banane33 Powerranger84 kann ich dir sagen ... was für ein geiles Fickstück u so geil nuttig ... würde ich gerne voll spritzen
aigleman Powerranger84 Da weiß ich nicht wohin ich zuerst schauen soll, auf deine gut in Leder verpackten Titten, oder auf die megascharfen Lackstiefel!!
Powerranger84 Ich würde es halt geil finden was ihr so denkt und machen würdet wenn ihr meine Partnerin so sehen würdet
stiefel0815 Powerranger84 ich hätte gern welche gerne wo man die Beine schön eingepackt in den Leggings sieht . Gerne im stehen und im sitzen vorzugsweise in High Heels😍
Powerranger84 benson5 super geil, danke dir für die Offenheit. Geil zu wissen was du so denkst und machen willst wenn du sie siehst. Sie läuft ständig so rum ist ber nie ohne sperma Flecken nach Hause gekommen, schade eigentlich