Premium testen 0,99€

Hallo ich wollte mich euch mal vorstellen.

Ichheiße Tanja und wohne in Frankfurt/M. Bin allem offen, alles kann, nichts muß, so ist auch mein Motto.

Bei sympatie ist alles möglich.

Tanja

schöne bilder, tanja, zeig mal bißchen mehr von dir

Klasse!

Gehst Du in diesen geilen Sachen richtig in die Öffentlichkeit, oder waren das nur ein paar Schnappschüsse?

LG

Chrissy(der sich das nicht traut)

geile Bilder. Die machen Lust auf mehr.

Du siehst wirklich wunderschön aus. Danke für die Pics.

P.S. ich traue mich auch nicht als Frau in die Öffentlichkeit. Ich finde Dich sehr mutig.

LG Franius

ein Jahr später

...scharfes outfit Tanja. Komme auch aus Ffm und würde gerne mal einen Kaffee mit dir trinken gehen ;)

Bin zwar nicht Tanja,aber....in der Realität traut sich das keiner mit dem Kaffee.Höchstens abgeschottet in den eigenen vier Wänden,falls überhaupt.

Iss leider die traurige wahrheit

7 Monate später
12 Tage später

Hallo Tanja,

vielleicht kann ich mich erstmal vorstellen ?

Ich heiße Werner , bin 45 Jahre jung, 180 groß, ohne Bart, habe blaue Augen und bin ganz nett.

Ich gehe öfters mal nach Darmstadt in die frivole

Kneipe bei "Joe Kreutzer", ist eine gute, lockere Atmosphäre.

Vielleicht kennst du die kneipe schon,

ich würde mich freuen, dich dort einmal kennenzulernen.

PS

Ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim.

Liebe Grüße

Werner

Ichheiße Tanja und wohne in Frankfurt/M. Bin allem offen, alles kann, nichts muß, so ist auch mein Motto.

Tanja

wirklich spitze !!! nur zu wenig von dir !! gruss. GWENY:

ach Gweny,

sicherlich hat Tanja schon neue Fotos geschossen seit Ihrer letzten Aktivität hier am 04.08.2008

Na da sind aber auch andere vor Gweny drauf reingefallen... ;)

bin nicht darauf reingefallen,,,, habe lediglich die bilder kommentiert..! GRUSS ..GWENY

Tanja

diese beine.. oh ist das schön. bitte bitte mehr

Bin zwar nicht Tanja,aber....in der Realität traut sich das keiner mit dem Kaffee.Höchstens abgeschottet in den eigenen vier Wänden,falls überhaupt.

Iss leider die traurige wahrheit

auch ich bin zwar nicht Tanja (sieht super toll aus :-) ein Lob an Tanja hast ein echt tolles passing), aber ich trau mich einen Kaffee in der Öffentlichkeit zu trinken, allein oder auch gern zu zweit,dritt,viert .. wie auch immer und das auch nicht im Dunkeln :-)

LG Sally

auch ich bin zwar nicht Tanja (sieht super toll aus :-) ein Lob an Tanja hast ein echt tolles passing), aber ich trau mich einen Kaffee in der Öffentlichkeit zu trinken, allein oder auch gern zu zweit,dritt,viert .. wie auch immer und das auch nicht im Dunkeln :-)

Da kann ich mich nur anschließen, auch ich bin keine Zimmertranse... ;)

5 Tage später

das wäre schön damit wir mehr sehen und erfahren können

Sehr schöne Bilder, gute Posen und ein gewisser touch Verspieltheit...

Hi Tanja,

schön dich auch hier zu treffen!

LG, Steph

5 Monate später

Tolle Bilder, ich trau mich leider nur nachts in meinem outfit raus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses