harm5 Ich möchte mal wissen bei wem das Bändchen ( Frenulum ) gerissen ist. Wie ist es passiert und wie war es mit der Heilung. Mir ist es als Teenager passiert, Reissverschluss von einer Jeans. Das Einklemmen war schon schmerzhaft aber das Rauszeihen war die Hölle und hat auch ordendlich geblutet. Nach ca. 14 Tagen war aber alles wieder gut. Seit dem kann ich meine Vorhaut schön weit zurückziehen was ein positives Ergebnis der schmerzhaften Sache ist.
49_baer mir ist es beim Ficken passiert, sie war ein wenig trocken, wollte es aber scnell und hart. Es gab einen ziehenden Schmerz und ein wenig Blut, nach 8 Tagen war alles verheilt
EisiMV Meins hat sich durch ein erstes Piercing mit der Zeit verabschiedet was ich aber nicht schlimm fand. Die Vorhaut lässt sich schön weit zurück ziehen und auch Platz für ein PA Piercing.
bebobby2 Ich konnte meine Vorhaut nicht richtig nach unten ziehen wegen des Frenulums, da habe ich es eines Tages mit einigen Whiskys intus durchgeschnitten. Kurzer Schmerz, kaum Blut und fertig
lilo4me Hab meins schon mit 16 mit einer Rasierklinge durchgeschnitten - Hat zwar ein wenig geblutet, aber das Gefühl, die Vorhaut ganz nach hinten zu rollen war danach unbeschreiblich!
cref geiles Thema, ich hab mein Bändchen noch und trau mich nicht es zu beschneiden. Wenn ich nun euere Infos dazu lese dann ist das ja gar nicht so mega schlimm. Wo sollte man es am Besten trennen? und wie tief rein, also auch noch das dünne Häutchen?
hanspiepel8 cref Schnitt nur durch das Bändchen reicht. Schieb die Vorhaut danach nicht wieder über die Eichel. Zieh sie weiter runter, auch wenn es blutet. Drücke die Wunde mit einem Tupfer oder z. B. einem Wundpflaster ein paar Minuten, damit die Blutung aufhört. Ist alles ganz unkompliziert.
Slipliebhaber66 Meine Dame war auch trocken und es sollte schnell gehen. Ein stechender Schmerz und meterweit spritzendes Blut fürs erste. Der Weg zum Arzt hatte den Erfolg das dieser mir sagt das kommt bei Analverkehr halt raus und mich zu einem schwulen Chirurgen schickte. Es musste genäht werden und dauerte einzige Wochen bis zur Heilu
Dildolove Hatte ich vor zig Jahren mal. Als es etwas härter zur Sache ging und ich richtig hart und so stark ich konnte zugestoßen hatte. Blutete etwas und hat gebrannt. Aber bei mir war es auch nur angerissen. Verheilte nach ein paar Tagen von alleine.
DevotboyHH Bei mir war es auch zu sehr mit der Vorhaut verwachsen gewesen, ein Termin beim Urologen und der hat es geschnitten und genäht . Mir gefällt es so sehr gut und es gibt eine schöne Optik !
thedong hatte ich mit Mitte 20 mitten im ganz normalen Akt. Plötzlicher Schmerz und starke Blutung. Musste vom Arzt dann behandelt und genäht werden. Das war auch unangenehm. Nach einer Woche war alles verheilt. Hat nie wieder Probleme gemacht.