carli1961 fantasievoll21 Deine gepumpte Muschi ist lecker, da würde mein oft gepumpter Schwanz herrlich passen.
neutraler fantasievoll21 Eine wunderschöne Stellung hast du da eingenommen 😄 ! Besonders aufregend finde ich, daß du den Schlüppi noch anhast. Da bleibt so viel Raum für die Fantasie ...
Fickarsch85 fantasievoll21 diese Position ohne Höschen und dann in der position wenn du grad am pissen pisst
Fickarsch85 fantasievoll21 ja das mag ich. Wie wäre es wenn ich während du pisst meine zunge an deinem kitzler kreisen lassen würde
carli1961 fantasievoll21 Gerne direkt über den steifen Penis und auch meine Zunge hat nichts dagegen.
Fickarsch85 fantasievoll21 ich würde mein mund öffnen oder mein fotzenloch dafür zu verfügung stellen 😊😋
Bumslanze Die spalte lässt den kolben erhärten, und dann die vorstellung wie ihr beiden Damen euch gegeseitig vollpisst, ja das verleitet zum wixxen 🙂
clyde65200201 fantasievoll21 Geiles Luder,..... da schwillt mir der Dorn Das muss ich ausdrucken und......
Bumslanze Fickarsch85 deine und fantasievolls ideen lassen einen zum dauer spritzer werden, so viel saft hab ich seit ner weile nicht verspritzt und da ich es nicht verschwende möchte hab ich es geschluckt!!