Premium testen 0,99€

Hi Dev, geiler praller Sack und die Vorhaut schaut auch aus als wäre sie zum Docking geeignet. 😄

2 Monate später
ein Jahr später

maledom2016
Sehr lecker auch der vorsaft würde da gerne erstmal den Finger und dann meine eichel rein schieben

5 Tage später

Hat jemand eine lange Vorhaut und mal bock diskret was zu starten. Bin mobil Karlsruhe bis Basel

3 Monate später

Ja, Docking ist genau mein Ding!
    Also, wenn hier ein uncut aus Berlin sein sollte, dann gern PN.

5 Monate später

Ich habe meinem Cousin auch schon mal meine extrem lange Vorhaut zur Verfügung gestellt. Er hat seine Eichel in meine Vorhaut gesteckt und wir haben gerubbelt bis er seinen Saft in meine Vorhaut gespritzt hat.

Dicki42 Hola, würde mich freuen, wenn du mir deine Vorhaut auch mal zur Verfügung stellen würdest... GG aus Berlin

z_teufel Woof. Ich mag Docking wirklich sehr. Leider haben die meisten, die ich bislang getroffen habe, nie so eine fette Vorhaut gehabt wie Du. :-(

• z_teufel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buddy4Fun Jou, meine Vorhaut ist schon schön ausgeprägt und wenn ich sie ordentlich vorbereite und dehne, passt da schon was drunter 😉 Natürlich muss immer genug "geschmiert" werden aber das ergibt sich ja ganz von alleine, wenn man geil genug ist 😉

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses