z_teufel Wer hat heute Abend (24.02.2024) Lust und Zeit, mit mir ein wenig zu "Docken" und gerne auch mehr? 😉 Ich bin besuchbar in 614xx und würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde. Schreibt mir einfach ne PN.
FKK_Luemmel z_teufel Ich würde so gerne mit Dir docken - müssen wir irgendwann wirklich mal machen - so weit weg wohnen wir ja auch nicht auseinander!!!
z_teufel FKK_Luemmel Ich würde das tatsächlich heute Abend wollen. Ich bin gerade so dermaßen geil darauf 😉 Das Bild ist natürlich auch megageil und heizt noch ordentlich ein 😉 Ich werde jetzt mal ausgiebig duschen gehen und mich gründlich rasieren, mal schaue vielleicht ergibt sich ja noch etwas heute Abend 😉
FKK_Luemmel #Luemmel liebt das Gefühl, wenn sich eine fremde und samtene Vorhaut über seine pralle Eichel schiebt und dann beide Latten unter dieser Vorhaut gewichst werden, bis wir Beide gleichzeitig und fett unsere Boysahne darunter pumpen... 🤪 Wenn Du das auch magst, melde Dich bitte!!!
FKK_Luemmel machsdirundmir Ja, Bonn - Köln ist keine Entfernung! Nennst Du eine so geil-lange Vorhaut Dein eigen, so dass ich auch die pralle Eichel von #Lummel darunterschieben kann?!? Wäre absolut geil!!!
FKK_Luemmel machsdirundmir Dann müssen wir unbedingt "Docken"! Ich würde das dann auch gerne per Vid und Fotos festhalten (nur die Schwänze!)! Wann hast Du Zeit?