Das letzte Erlebnis hatte mich noch lange beschäftigt und ebenso die Lust auf ein neues Treffen. Die Sommerferien standen an, und so war er wie ich erstmal mit Familie in Urlaub. Endlich 3 Wochen später kam seine Rückmeldung und die Bitte sich am nächsten Wochenende zu sehen. Ich musste nicht lange zögern um ja zu sagen.....
Er hatte zu sich in das herrliche Haus geladen, was mich sehr erfeute da es wirklich Traumhaft ausgestattet war. Er öffnete natürlich wieder nackt und völlig ohne Scham. Er war komplett braun gebrannt und sah frisch und agil aus. Während er uns einen Drink machte zog ich mich ebenso nackt aus und machte es mir auf der Veranda in den Chill Out Kissen gemütlich. Er brachte die Drinks und setzte sich zu mir. Wir erzälten von unseren Urlaubseindrücken und nach einiger Zeit brachte er das Thema auf unser letztes Treffen. Er musste gestehen das ihm die Treffen mit mir sehr gefallen würden und hoffe die Freundschaft würde noch lange dauern. Ich wäre der Bi Mann den er sich immer gewünscht hätte. Ich dankte und konnte nur bestätigen das es mir nicht anders ginge.
Wir tranken aus und da es ein heisser Tag war schlug er eine erfrischende Runde im Pool vor. Wir sprangen hinein und das Wasser frischte herrlich auf. Wir zogen ein paar Runden durch den Pool bis ich ihn plötzlich nicht mehr sah.
Etwas packte mich an den Beinen und ich wie er sich unter Wasser an meinen Beinen hielt und zu mir hoch schaute. Sein Mund nahm meinen noch schlaffen Penis auf und er lutschte mich erregend. Ich schaute herunter und sah ihm zu wie er an meinem Schwanz lutschte bis er steif wurde. Es sah geil aus ihm unter Wasser beim blasen zuzuschauen und er blieb ausdauernd unten. Dann kam er hoch, holte tief luft und tauchte wieder auf den Grund wo er auf dem Rücken liegend zu mir aufschaute. Ich holte Luft und tauchte über ihn so das er meinen Schwanz wieder nehmen konnte und ich seinen. Sein herrlicher Schwanz war steif und prall. Ich lutschte ihn und versuchte so lange es ging unter der Oberfläche zu bleiben. Prustend kam ich dann an die Oberfläche und völlig atemlos sah ich erregt unsere steifen Schwänze im Wasser stehen.
Wir stiegen heraus und lagen nass und geil auf der Liegewiese. Sein Schwanz stand steif und hart nach oben und ich konnte nicht anders und lutschte ihm seine schönen dicken Eier, den Schafft hinauf und über die pralle Eichel. Er zog mich über sich so das er nun meine Eier leckte während ich seinen Penis blies. Seine Hände zogen meine Pobacken auseinander und seine Zunge leckte geil über meinen Anus während seine Hand meinen Schwanz wichste. Ich nahm seinen Schwanz nun tief bis in die Kehle und massierte seinen Sack. Er leckte geil mein Loch und hatte meinen Schwanz fest im Griff. Ich musste stoppen und löste mich von ihm um nicht zu kommen. Ich bewunderte seine Ausdauer und war mehr als erregt von dem Anblick auf seinen steifen Penis. Uns gegenüber sitzend nahm er vorsichtig meinen Sack in die Hand und massierte leicht meine Eier. Ich tat es bei ihm ebenso und beide spürten wir unsere unbändige Geilheit. Er lächelte mich an und meinte ob mich eine kleine Überraschung stören würde?
Ich sagte nein und war etwas erstaunt als er mir sagte er hätte seiner Frau von uns erzählt. Sie wisse das er Bi wäre und würde es akzeptieren. Jedoch wolle Sie uns gerne dabei zuschauen! Ob ich etwas dagegen hätte? Ich war schon etwas erstaunt und doch auch erregte mich der Gedanke. Er rutschte zu mir heran so das Glied an Glied lag und rieb beide leicht zusammen. Nun, sagte ich, wenn es ihr Wunsch ist und sie es eh schon weiß kann sie gerne zuschauen.
Plötzlich hörte ich über uns wie sie sagte eh schon die ganze Zeit zugeschaut zu haben. Sie lächelte vom oberen Balkon zu uns herunter und begrüsste mich. Ich war völlig baff und konnte nicht anders als fast schon schüchtern zurück zu lächeln. Sie kam herunter zu uns und wirkte völlig entspannt mit einem verlangenden Blick auf ihren Mann und mich. Sie trug nur einen durchsichtigen Überhang und sie war sehr hübsch und adrett. Ohne Scham kam sie zu uns und legte ihre Hand um beide Penisse und sagte es wäre sehr erregend uns beim Sex zuzuschauen. Sie rieb dabei unsere Schwänze einander, so als wolle sie sie vergleichen und sagte es wäre ihr eine Freude uns dabei zu sehen.
Sie legte sich bequem direkt neben uns und legte das dünne Tuch ab. Sie hatte herrliche Brüste für ihr Alter und ihre Nippel standen schön steif. Sie war völlig glatt rasiert und trug ein Piercing das anscheinend durch die Clit ging. Ihre kleinen Füße waren sehr sexy und der rote Nagellack auf ihren Zehen glänzte in der Sonne. Sie sah wohl meine Blicke und lächelte. Nahm ihre Füße und legte sie um unsere Schwänze. Sie rieb ihre Zehen an unseren Schwänzen und meinte sie wolle nun weiter zuschauen wie wir es treiben. Mein Schwanz pochte schon wieder und ich war mehr als erregt. Er nahm nun meinen Fuß und lutschte an meinen Zehen. Sie schaute mich aufordernd an und so lutschte ich auch seine schönen gepflegten Füße. Sie ließ von unseren Gliedern und schaute mit erregten Blick zu wie wir uns die Zehen lutschten und uns dabei die steifen Schwänze einander rieben. Er lutschte an meinem und ich an seinem Schwanz. Wir saugten und lutschten. Nahmen sie tief in den Hals und rieben dabei unsere Eier und fingerten den Anus des anderen. Er legte sich hin und sein Schwanz stand gerade und steif nach oben. Seine Eichel glänzte nass und ich wusste was er wollte. Ich hockte mich über ihn und spürte seine Eichel an meinem Loch. Langsam setzte ich mich herunter und spürte lustvoll wie sein Penis in mich eindrang. Ich bewegte mich auf ihm bis er ganz ein und raus glitt. Sie lag direkt vor uns und schaute zu wie ich auf dem Schwanz von ihrem Mann ritt. Er war hart wie ein Dildo und ich spürte ihn geil in meinem Arschloch. Mein Schwanz wippte hin und her während mein Precum aus der Eichel tropfte. Sie lag ruhig da, nackt und mit leicht gespreizten Beinen, schaute angeregt zu ohne aber sich selber anzufassen.
Ich ritt jetzt fest und tief auf ihm auf und ab. Ich schaute dabei direkt zu ihr und er stöhnte hinter mir leicht, doch er machte keine Anstalten zu spritzen. Er legte seine Hand nach vorne und griff meinen Schwanz. Ich ritt auf seinem harten Steifen wie wild, wollte seinen Samen im mich spritzen spüren. Er wichste mich nun und ich wusste das ich es nicht mehr lange halten kann. Sie schaute mich dabei an und ihr Blick und Gestik sagten alles. Er ließ meinen Schwanz los und während ich auf seinem Penis auf und ab glitt spritze mein Sperma hoch aus mir heraus. Ein satter Spritzer folgte dem nächsten während sein Schwanz weiter meinen Arsch fickte. Ich stöhnte und keuchte. Sah ihren gierigen Blick und wie sie zu sah wie ich absamte. Dann konnte ich nicht mehr, meine Beine brannten und ich war völlig erschöpft. Ich stieg von ihm und immer noch stand sein Schwanz wie eine Eins. Er lutschte mir gierig meinen Schwanz um noch etwas Sperma abzulutschen und während er lutschte kam sie hinzu und wichste nun seinen Schwanz fest und meinte jetzt wäre es Zeit endlich abzuspritzen. Sie wichste und lutschte ihn, dann hielt sie ihn mir hin und schaute zu wie ich ihn lutsche. Ich nahm ihn tief bis in die Kehle und schob ihm zwei Finger in den Arsch. Er stöhnte und als Sie ihn anraunte abzuspritzen schoss mir seine heisse Sahne in den Hals. Ich versuchte die Menge irgendwie zu schlucken, doch es war einfach zu viel und das Sperma lief mir aus den Mundwinkeln. Ich lutschte ihn bis zum letzten Tropfen und dann endlich sackte er auch erschöpft in die Kissen.
Sie schaute lächelnd und laziv zu uns und meinte das wäre schon recht geil gewesen. Ihre Möse glänzte nass und ihre Nippel standen steif. Aber der Abend würde ja noch kommen......sie hättenda noch Ideen....!
Ende Teil 4