Premium testen 0,99€

Als nächster Schritt sind jetzt aber ein Paar geile hochhackige Sandaletten dran! Los! Es ist Sommer! Mach uns scharf!

Geile Idee! High-Heels Sandaletten sind bei sowas echt Pflicht.

Ich weiss sogar, wo du welche bis Größe 45 bekommst - und das für einen ordentlichen Preis. Ich kauf meine immer da. Schreib mir ne PN, wenn es dich interessiert.

Liebe Grüße, STEPH

(bekennende Schuh-Fetischistin) ;)

Könnte Dir schon auf den Jeansarsch spritzen

Danke für die Blumen!

Als nächster Schritt sind jetzt aber ein Paar geile hochhackige Sandaletten dran! Los! Es ist Sommer! Mach uns scharf!

Klingt geil. Allerdings wollte ich es finanziell nicht so übertreiben. Bisher ist der ganze Spass unter 20Euro gebliben. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf.

Ich persönlich bin ja mehr der Tittenfetischist. 115cm Umfang mit Wasserbomben bringen den 85C-BH schon ganz schön an seine Gewichtsgrenzen

Mit den wippenden Dingern rumzulaufen ist das Größte!

LG

Chrissy

schöne kleidung!

und wie war es beim einkaufen? hat dich ein verkäufer angesprochen?

und hast du dir auch schuhe zum outfit gekauft?

würde gerne mehr sehen!

gern auch ganzkörper ansichten mit schuhen, etc!

schöne kleidung!

und wie war es beim einkaufen? hat dich ein verkäufer angesprochen?

Aufregend war's.

Erstmal das Aussuchen in mitten von Frauen und besonders das Schlange stehen an der Kasse

Die Frau bei KiK an der Kasse hat mir noch hinterhergerufen, ich solle den Bon mitnehmen, fals es nicht passt :

Bei C&A war ein total junges Mädel an der Kasse, das nur gegrinst hat...

Bei Schuhen würde mein Mut allerdings aufhören. Die muss man ja anprobieren und dazu wäre ich dann doch zu feige. Vielleicht mal bei einer Reise in die Fremde, aber nicht hier zu hause.

Ein paar hab' ich noch es gefällt

LG Chrissy

Du gehst einfach rein, (Deichmann), und nimmst die geilsten, die Du siehst in Größe 41 und zHaus quälst Du Dich rein!

Du lässt nicht locker ;)

Trau Dich! ICH! find Dich scharf. (Selbst wenn ich Frauen bevorzuge...)

;)

Danke! Macht mich geil, dass es anderen gefällt.

LG

Chrissy

Kann mich da nur anchliessen!

Siehst echt klasse aus!

Hi,

also viel geschmack und absolut sexy!

Obenrum und unternrum perfekt freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

Viele Grüße

guck im laden such dir geile schuhe aus in deiner größe oder etwas kleiner. und kauf sie! am besten natürlich offene wenn du angst hast das sie nicht ganz passen!

ansonsten bevor du gar keine heels etc hast guck mal ebay

Nachschlag:

wolfgray hatte mir per PM mitgeteilt, wie man kunstvoll die Schere an eine Strumpfhose anlegt...

Leider ist mir das völlig missglückt :(

Aber Spass gemacht hat's trotzdem.

LG

Chrissy

P.S. könnt gerne mitmachen

Also so missglückt ist das aber nicht. Dein geiler Arsch kommt jetzt richtig schön zur geltung.

...mal kurz in die Wanne gesprungen...

LG Chrissy

Hi Lonely57,

nicht schlecht für 'ne Improvisation! Freue mich auf mehr!

Wie machst du das mit dem Busen???? Lonely57

Wasserbomben!

Einfach Luftballons mit beliebig viel (warmen) Wasser füllen und in den BH stecken. Die wippen dann echt geil beim gehen. Versuchs!

LG

Chrissy

Ich kenne das aufregende Gefühl auch. Bis heute bin ich sehr nervös, wenn ich z.B. im Kaufhaus neue Strümpfe aussuche. Habe aber festgestellt, dass es meistens niemanden interessiert. Kleider oder Röcke kaufe ich auch schon mal auf Flohmärkten, wo man manchmal ganz tolle Sachen bekommt (nicht nur gebrauchte). Schuhe sind schon eher ein Problem. Wenn man aber erstmal die richtige Größe kennt, kann man sie auch im Internet bestellen. Es kommt auf eine Nummer zu groß oder klein meistens nicht an, weil man ja doch nicht die ganze Zeit damit herumläuft. Wäsche kaufe ich am liebsten in Sexshops, weil ich lieber außergewöhnliche sexy Sachen suche und nicht so sehr "normale" everyday Dessous. Ist natürlich teurer, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich hoffe Du kaufst Dir noch mehr schöne Sachen und zeigst uns diese auch. LG Franius

2 Monate später

Wie gesagt, ich finds einfach nur:

Meinst du es interessiert außer Tunten wie du rumläufst, also ab ins Körbchen.

Und 99 % aller Mädels finden nun mal dass sowas lächerlich aussieht, also tön nicht so rum du lieber er/sie

@fickengelchen, das kann ich sogar nachvollziehen und das mit dem gepflegterem Aussehen sowieso.

ein Jahr später

Aufregend war's.

Erstmal das Aussuchen in mitten von Frauen und besonders das Schlange stehen an der Kasse

Die Frau bei KiK an der Kasse hat mir noch hinterhergerufen, ich solle den Bon mitnehmen, fals es nicht passt :

Bei C&A war ein total junges Mädel an der Kasse, das nur gegrinst hat...

Bei Schuhen würde mein Mut allerdings aufhören. Die muss man ja anprobieren und dazu wäre ich dann doch zu feige. Vielleicht mal bei einer Reise in die Fremde, aber nicht hier zu hause.

Ein paar hab' ich noch es gefällt

LG Chrissy

schaut doch sehr sexy aus,warum sollte es denn nicht gefallen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses