Du solltest es auf jeden Fall irgendwie einmal ansprechen , wenn sich eine passende Gelegenheit gibt. Könnt ihr offen über alles miteinander reden?
Wenn ja, einfach mal ansprechen, vielleicht erstmal als „Spaß“ verpackt, oder das dich die Vorstellung „kickt“.
Etwas Eiversucht ist sicher normal, man sollte sich aber total vertrauen Können und Sex und liebe trennen.
Es kann natürlich auch eine Beziehung zerstören…..
Ich kann mit meiner Partnerin ganz offen über alles sprechen, sie kennt meinen Fetisch, meine sexuell devote Ader (im normalen Leben bin ich nicht devot, wir sehen es als Rollenspiel) und weiß auch, das ich Cuckold Phantasien habe .
Sie würde gerne mal vor mir mit einem anderen Mann flirten, vielleicht auch mehr, aber kein Sex….
Da sie mich auch gerne mal im KG verschließt, wenn ich zu „aufmüpfig“ bin, oder sie sich einfach entspannt mehrfach von mir oral verwöhnen lassen möchte , wäre das dann meine Rolle: verschlossen mit Nylons unter der Hose hätte sie ihren Spaß, was mich im Kopfkino sehr erregt.
Letztes WE waren wir in einer Bar, wurden zu 2 Typen in unserem Alter gesetzt, weil es sehr voll war und kamen mit denen ins Gespräch.
wir hatten ein paar Cocktails (ich war nicht verschlossen) und meine Partnerin hat angefangen mit einem zu flirten…….es hat mich schon gestört, da es vorher nicht abgesprochen war, aber auch sehr geil gemacht.
Zu Hause angekommen , hätte ich sie danach am liebsten im KG zum Höhepunkt geleckt, wir waren aber beide zu müde und Sie zu betrunken.
Eifersucht ist also vorhanden, aber auch die Erregung……….
Man muss sicher langsam sehen, wie weit man gehen will und nich von 0 auf 100.
Ich könnte mir auch vorstellen , Sie mit einem anderen Mann zu bedienen, während ich nur Heels Strapse , natürlich einen KG , Halsband und ein transparentes Oberteil trage .
Sie weiß auch, das ich gerne mal einem Mann einen blasen und mich auch Anal nehmen lassen würde, was sie wiederum sehr erregt.
Die Vorstellung, das ich Sie lecke, während mich ein anderer Fick*macht sie an.
Wir ziehen gerade zusammen, gehen das Ganze aber ganz langsam an und sprechen über alles.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ohne totales Vertrauen und absolute Offenheit wird es aber sehr schwierig.