Nelchen komme selbst aus nähe BS.
Feuchtes Nelchen ;)
hey schön das du hier bist für anal sex finde ich es geil anal geleckt zu werden das enspand den muskel und macht ihn weich. und es ist gut selber sich mal was rein zustecken um ein gefühl dafür zu bekommen.
Mach einfach weiter so, hast ne geilen Hintern und lässt immer schön die süßen Lippen blitzen.
Wow was für eine geile frau. Na dir würde ichh gern helfen1
Nelchen schön zum auslecken
Nelchen Hi, ein Kompliment an deine Bilder, deine Oussy und deine Rosetten sehen sehr geil aus. Am besten ist du fängst mit viel Gleitgel und Analdildos an, suche dir ein paar Größen aus und arbeite dich langsam ran. Wichtig ist deine Rosette schön leicht zu massieren damit sie entspannt und der Rest geht von alleine. Wenn Du Hilfen brauchst sage Bescheid
Nelchen
Sehr lecker dein hintern, würde dich gerne Anal entjungfern.
Du scheinst sehr feucht zu werden das kann schon mal Vorteilhaft für Anal sein. Würde also normal anfangen und schonmal mit Fingerspielen entspannen. Dann ordentlich mit der Zunge befeuchten. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn die Frau oben ist! So kannst du das Tempo selbst entscheiden und gucken wie weit es erstmal geht, ohne das es weh tut. Mit einem Analplug kann man sonst vorher auch gut üben. Bei Erfolg ggf. vor dem Akt einführen. Dann sollte das auch nicht weh tun...
Freue mich darauf zu lesen ob das geklappt hat und wie es sich für dich angefüllt hat!
Zu deinen Bildern. Die sind der Hammer, genau sowas möchten wir sehen
Hallo und Willkommen Nelchen
Ich würde dir zu gerne helfen dich Anal zu entjungfern bin dafür aber leider viel zu weit weg.
Deine Bilder sind der Hammer!!!
Dieser süße Arsch das lecker kleine Fötzchen und diese kleine geile Rosette der Absolute Wahnsinn.
BITTE MEHR DAVON!!!
Da Bist du ja! Ich Such dich schon die ganze zeit...
Meld dich mal so schnell wie möglich bei mir! Ist Wichtig...
NDS ist Niedersachsen? Geil, garnicht so weit weg!
Hey feuchtes Nelchen, bist auf den Bildern frisch gefickt oder läuft deine Fotze immer so. Sieht geil aus......mach mehr Bilder davon.....
Sehr geile Bilder. Ich bin dank dir nun richtig steif geworden.
Nelchen ja lecker......da gibts ja reichlich zu lecken........Facesitting wäre dann noch besser.
Nelchen schön lecken bis Du kommst. Dann den fetten Schwanz in den Po , ganz langsam. Lg Josef
Nelchen Gerne würde ich dir behilflich sein…..egal bei was……
Hallo hast Du Lust mit mir zu schreiben würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen