Shivandra Hallo, heiße Shiva und komme aus der Nähe von Frankfurt. Bin ganz neu hier und nur durch Zufall auf die Teufelchen Site gekommen. Finde ich echt klasse. Freue mich auf Eure Mails und werde mich jetzt erst mal durch das Forum kämpfen. BUSSIS Shiva
jum49 wo hast du dich denn so lange versteckt ? Du siehst maga scharf aus. Hoffe das ich noch mehr von dir sehe. Lg jum
fimmu Herzlich Willkommen Shiva, schön das Du zu uns gefunden hast. Freuen schon auf mehr so schöne Bilder von Dir :) Es grüsst Dich GTR
zeus13muc Hallo, heiße Shiva und komme aus der Nähe von Frankfurt. Bin ganz neu hier und nur durch Zufall auf die Teufelchen Site gekommen. Finde ich echt klasse. Freue mich auf Eure Mails und werde mich jetzt erst mal durch das Forum kämpfen. BUSSIS Shiva hmm das sieht echt klasse aus!! Herrlich hingebungsvoll!
rammler22 Hallo, heiße Shiva und komme aus der Nähe von Frankfurt. Bin ganz neu hier und nur durch Zufall auf die Teufelchen Site gekommen. Finde ich echt klasse. Freue mich auf Eure Mails und werde mich jetzt erst mal durch das Forum kämpfen. BUSSIS Shiva solch schöne mädls wie du müssten sich hier alle versammeln. danke das du dich sehn lässt,bist ein sehr schönes wesen!! gruss rammler 22
MichaXXX81 Wow, du bist ja ne echte Traumfrau. Mir gefallen deine Bilder und diese dunklen Augen zum blonden Haar...*dahinschmelz*