Teil 4) Die Nachbarin: Traum, Wahnsinn oder Benutzung? Nein…., alles Realität!
….,wenn ich nur wüsste, wo ich weiter mache? …. denn in der Zeit als Sportschütze, wo ich viel unterwegs war und auch Befreiungen in der Lehrzeit hatte, haben sich die Geilsten Sachen abgespielt, weil zum Teil alle Wettkämpfe am WE stattfanden, deshalb unter der Woche Wettkampfvorbereitung war, (international Mo. - Mi. oder Do., dann weg, und Nationale bis Do. oder Fr., dann weg), hab ich meistens Mo. aber auch Di. auch Pause und Erholung vom Wettkampfstress gehabt.
So kam es mal, dass wir an einem Montag morgen gegen 4.00, es war Mitte Oktober, mit dem Nacht-ICE aus Belgien in München an kamen und von da aus die Heimreise antraten. Der Zug vom Hbf-München ging nur bis Plattling! Mit Sack und Pack, hab ich schauen müssen wie ich heim nach ….ling komme.
Mein Vater in Arbeit auf Montage, meine Mama in der Arbeit, was blieb mir anderes übrig und versuchte Beate anzurufen! „Ze Fix, i hab kein Kleingeld mehr für die Telefonzelle!!!“ Ich ging zum Kiosk um wechseln zu lassen, da lief mir gehetzt Beates Mann, Tom, über den Weg, ein kurzes:
„Servus!...wo kommst Du in aller Hergott‘s früh her?“ Meine Antwort verklang!:
„Sorry Klaus (is etz eh EGAL, mein echter Name is Klaus), ich muß den Zug nach Linz noch erwischen, weil ich für 3 Wochen im
Motoren-Werk in Steyr bin, Servus, Pfiade!!!, ….genau habt‘s was gewonnen in Belgien, Beate hat was erzählt!!!“ kam noch aus der Hetze hervor und war verschwunden. Ich rannte raus auf den Parkplatz, vielleicht konnte ich Beate noch finden, aber: „Scheiße, Arschlochkarte gezogen!“
Ich zurück zu den Telefonzellen und sah Beate, wie sie aus dem Zeitschriftkiosk kam, und schrie ihr zu: „Hallo Beate!“ sie hatt‘s voll gerissen, war wie gelähmt und erstaunt wie Beate mich gesehen hat. „ Hey Klaus, wo kommst Du her und dass um 6.15 in der früh!“ Ich sagte ihr alles und war froh, dass ich Beate doch noch erspähte.
Es war ein frischer Morgen Beate trug ihre hohen Beige-Farbenen hohen Cloggs, einen bis zu den Knie reichenden Lader-Mantel und einen Schal. In der Hand hatte sie Zeitungen, dazu später, und fragte Beate: „ Kann ich mit Dir mit heim fahren, bei mir ist keiner zu Hause? Ich hätt Dich sowieso angerufen ob Du mich holen könntest?“ „Selbstverständlich, komm mit, soll ich Dir was tragen helfen?“ Ich: „Wäre super!“ da ich meine zwei Gewehr-Taschen, eine große Sporttasche und einen Rucksack hatte. Beate kam mit und wie immer, mit ihren gleichmäßigen Gang, hörte man das geile stöckeln mit den Cloggs, das sich bei ihr wie ein Musiktakt anhörte. Wer jetzt noch nicht wach war, war es jetzt auf alle Fälle, weil das Outfit was Beate trug, sie jeder Mann sie anglotzte, aber ich der Nutznießer war, weil ich an Beates Seite war und wahrscheinlich alle glaubten, ich sei der Sohn.
Am Auto angekommen, ein 325er BMW Cabrio, räumten wir alles in den Kofferraum und in der Tageszeitung eingeschlagenen Zeitschriften, wie könnt‘s anders sein, Schlüssellloch und Sexy!
Im Auto Platz genommen, sagte Beate: „Hast gesehen, ich hab die neuesten Sex-Magazin, für Dich bzw. uns gekauft, damit Du Ideen bekommst, wie Du mich die nächsten drei Wochen ficken, verwöhnen und geil machen kannst, oder ich Dich! Ich bin strunzgeil, wie hast diese Woche Zeit? Ich brauch‘s ganz heftig und hart! Übrigens Sophie ist für 2 Wochen auf Lehrgang in Freiburg, ich mach uns daheim ein Frühstück, bis dahin mach Dich schlau aus den Illustrierten, was es Neues gibt und ruh Dich noch a bissl aus!“ An der roten Ampel schaute Beate zu mir rüber, strich sich mit der Zunge über die Lippen, und sagt: „Ich tropfe wie ein Kies beladener LKW , mir ist Heiß und bin Geil!!!“ und in diesem Moment knöpfte sie den Mantel auf zog den Ledermantel von den Schultern und saß jetzt mit freigelegten Titten, den jetzt noch größeren Ringen in den Nippel neben mir und sagte:“Hol Deinen Kameraden raus, ich will und muss ihn sehen!!!“ gesagt getan. Diese Autofahrt war der Hammer. Beate fuhr absichtlich langsam durch Plattling aber auch durch …...dorf, Die spinnt doch, dachte ich mir und wurde immer Geiler!!!
Beate erzählte mir vom WE mit Tom, wie langweilig es wieder mal war, und sagte mir, dass Sie was ganz verrücktes hat schicken lassen, um es mit mir auszuprobieren. Ich war Geil und fragte bestimmt 20ig mal nach, bekam keine Antwort.
Auf Beates Befehl, musste ich sofort, noch im Auto zum wichsen anfangen.
Zu Hause angekommen, meine Sachen blieben im Auto, rein ins Haus, ich ging ins Wohnzimmer, wo es schön warm und gemütlich war und Beate stürzte sich halb nackt die Treppe hoch.
Nach ca. 10-15min hörte ich Beate die Treppe runter stöckeln, aber nicht wie sonst, irgendwie schwerer. Ich saß nackt auf der Couch, Sie öffnete die Wohnzimmertür, HAMMER was ich sah, Sie hatte sich in die Schamlippen die neuen Ringe gezogen, diese waren im außen Ø 6cm
im innen Ø 4cm der Material Ø 1,2cm! Ich hab einen nachgewogen, 120g, und auf jeder Seite
3 Stück, die Schamlippen zog es so der Massen nach unten, das Beate voll breitbeinig vor mir stand,
neue rote Lackstiefel, die vorne und hinten geschnürt waren und in der Hand hielt sie einen neuen Schwarzen Gummischwanz, der ein Ausmaß hatte, so einen hatte ich noch nie gesehen.
Beate kam auf mich zu, kniete sich vor mich und sagte: „ Stretch mich mit der Hand vor!“ Oki, und weiter gings. Beate drehte sich um, bückte sich und hielt mir das Arschloch und sah, dasss sie im Arschloch einen Plug hatte. Beate beugte sich nach vorne und steckte mein Hand die die Fotze. Ich tat mich schwer hinein zu kommen, weil der Plug Beate voll ausfüllte. Sie schrie voll auf, …..waren es Schmerzen, war es Geilheit??? ...keine Ahnung. Beate drehte sich um, gekonnt ging ich mit der Hand mit und meinte:“ Klaus, zieh Deine Hand langsam raus, steck mir den neuen Schwanz rein, und leck mich, NEIN piss mich an, piss in mein Loch und dann rein damit...“ ich machte wie mir gesagt. Alles so wie Beate es wollte, so machte ich es und jetzt kommt‘s aber ganz Dicke für mich!
Sie lag halb auf der Couch und halb auf dem Ottomanen, so das beide Toys in Beate stecken blieben. Sie sagt zu mir: „Geh zum Schrank, öffne mein Geheimfach, stell das Zahlenschloss auf mein Geburtsdatum, 2305, öffne es und hol das schwarze Etui raus.“ ich geb es Beate, sie schnaufte tief und laut, weil Beate die Vibration vom Riesenschwanz aktiviert, das sich auf der Couch wie eine Rüttelplatte anfühlte und öffnete das Etui. „Was ist das?“ fragte ich mich, mit herrischer Stimme sagte Beate:“ Zieh Dir den Sessel her, setz Dich gegenüber mich, zieh Deine Vorhaut zurück, halte still, schließe die Augen und erschrecke nicht! Wenn Du mir alle Löcher ausfüllst, so mach ich das jetzt bei Dir!!!“ Ich“ … wwwwaaaas, wieeeee, mit was?“ stammelte ich, riss dennoch meine Augen auf und sah wie Beate einen gerillten Stab, etwa 20cm lang im Ø ca. 1cm, befeuchtete diesen mit ihren Speichel, steckte den kleinen Finger in meine Schwanz-Nille und führte den Stab in die Offnung. „Pass auf Klaus, das ist ein Dilator, entspann Dich, halt still, Du wirst Kommen wie niemals zuvor!“ Ich hielt still, cm für cm, ganz langsam führte sie diesem in mein Schwanzloch. Am Anfang etwas schmerzlich, aber dann immer wohltuender, GEIIIIIILLL!!! Er war zu fast 2/3 in dem Loch und Beate strich gekonnt ganz langsam, über meinen Schwanz-Schaft. „Geil machst Du das, ich spüre den Fickstab in Deinem Pissloch! Du Geile Drecksau, ich mach Dich fertig, Ich brauche Dich, Ich liebe Dich, Du bist Mein Mann, komm zeigs mir Klaus, Ich dreh durch, mit Dir probier ich alles aus!!!“ sagte Sie und sah, dass Beate Tränen in den Augen hatte. Ich gab mich Ihr total hin und gab Ihr zu verstehen das ich süchtig nach Ihr bin. Beate wichst ganz langsam weiter, aber auf einmal zog es mich zusammen, ich bäumte mich auf, schrie vor Geilheit, ich weiß nicht woher das Gefühl kam, so was kannte und hatte ich noch NIE!!! Es war Geil, es war Kitzel, Druck, Erfüllung, alle Löcher waren voll ich spürte Nichts mehr! Auf einmal stieg meine Ficksahne auf Beate merkte es, quälte mich noch etwas und dann zog Beate den Stab raus, die Sahne hinter her, Beate den Mund drüber und meinte noch: „Ich brauch Deine Vitamine!!!“ zog Ihren Hengstschwanz aus ihrer Fotze, wichste sich unter meinen Abspritzen die Fotze und kam mit den schlucken nicht hinter her.
So wie ich heute gekommen bin, hatte ich noch nie. Beate war zufrieden und befriedigt und meinte noch: „Klaus ich kann Dir nicht sagen, wie verrückt ich nach Dir bin, ich LIEBE DICH!“
Ich schluckte kurz und sagte zu Beate: „ Beate, was ich mit Dir erlebe, ich kann es nicht glauben und einordnen, ist es Traum, Wahnsinn oder werd ich nur Benutzt von Dir!“
Beate meinte: „….nichts von all dem was Du fühlst und denkst, Klaus ich möchte Dich für mich allein!!!“ und gab mir noch zu verstehen: „ Mein Mann möchte näher nach München ziehen um näher an der Arbeit zu sein.“ Ich gab ihn zu verstehen: „ Aber ohne mich, weil ich hier meine Wurzeln geschlagen hab!“ Klaus glaub mir:“Nur wegen Dir, weil den Sex den ich von Dir bekomme, den harten Sex den kann ich nur mit Dir ausleben!!!
Die Nachbarin
Sehr geil, mach bitte weiter