casibaer Hallo, Gibt es hier Männer die eine Vorliebe für Damenmäntel besonders Daunenmäntel haben. Ich liebe sie auf meiner Haut und wichse umheimlich gerne in dem Weichen Stoff. Möchte mich gerne austauschen
SatinManA casibaer Ja, ich. Das mache ich auch sehr gern. Stepp und Daunenjacken oder auch Westen , zwischen den Beinen ist ein geiles Gefühl . Da mache ich so manche Spielchen damit. Dieser scheiß geile Glanz.
SatinManA SatinManA Ich werd irre bei den Anblick. Ja, ich verwöhne mich ständig mit dem geilen Teil.
casibaer Ich finde den Stoff so geil , brauch nur jemanden sehen in einer Daunenjacke oder Mantel und er steht. Angefasst und die Buchse ist mit Sperma voll. Unter vielen Leuten zb Volksfest ziehe ich schon vorsichtshalber nen gummi drüber
casibaer Ich finde es schön damit nicht alleine zu sein. Magst Du Satin und Seide auch auf der Haut? Es kribbelt immer wenn ich Frauen im Langen Daunenmantel sehe und mir vorstelle das sie irgendwas seidiges oder satinähnliches drunter hat
SatinManA Das kommt bei mir ebenfalls dazu. Ein Satinfetisch. Höschen, Dessous usw. Fahr ich voll drauf ab. Ein Girl mit Glanzjacke dazu mit Satinhöschen, ja da gehe ich ab.
casibaer Hallo, Es ist aber mein Traum, und so wird es bleiben. Hier gibt es Leute, die wollen mir sogar unter dem Mantel greifen. Einfach eine schöne Vorstellung.
casibaer Steht hier niemand auf raschelde Daunenmäntel? Bin ich echt der einzige mit so einer Vorliebe?
jackenfreak casibaer Hey ich bin auch ein Daunenmantelliebhaber. Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen. Dein Mantel hat mich Geil werden lassen.