Mal vorausgeschickt, schon seit Kindheit an haben mich Damenstrumpfhosen fasziniert. Ich hab mich schon als Teenie in Damenstrumpfhosen befriedigt. Ich fand den hauchfeinen Stoff schon immer mega erregend. Allein beim Anziehen von Strumpfhosen hab ich immer einen mega Ständer bekommen und dann gewichst.
Als ich dann älter wurde, ist mein Wunsch danach, Sex mit einer Frau zu haben, beide in Nylonstrumpfhosen gehüllt, immer größer und unerträglicher geworden. Ich hab dann tatsächlich im Alter von 40 Jahren in einem Chat eine Frau kennengelernt mit der ich Nylonsex treiben durfte. Das Feeling war der pure Wahnsinn für mich. Leider war die Entfernung zwischen uns beiden so groß daß wir uns nicht mehr getroffen haben. Aber die Sucht und das Bedürfnis nach Sex in Nylons ist geblieben.
Jetzt zu der Geschichte, die fast etwas unglaublich ist, wie meine jetzige Nylonmaus in mein Leben kam.
Eigentlich beginnt die Geschichte vor ca. 30 Jahren. Ich hab damals in einer Volksmusikgruppe gespielt und es war an einem Sonntag wo wir auf der Alm meines besten Freundes musiziert haben.
Im Publikum saß Sie, hat mich gesehen und dachte sich, DAS IST MEIN ABSOLUTER TRAUMMANN.
Das hat Sie mir vor einiger Zeit mal gesagt, von dem wußte ich ja nichts, es ist aber dann für den weiteren Verlauf der Geschichte sehr relevant.
Sie war damals mit ihrem frisch verheirateten Ehemann auf dieser Alm.
Ich hab Sie bestimmt registriert, war Sie doch verwandt mit der Frau meines besten Freundes.
Aber Gefallen hab ich an Ihr bestimmt keines gehabt, Sie war damals dermassen pummelig und dick, und sowas gefällt mir nicht, lediglich ihre megagrossen Brüste hab ich damals schon anvisiert.
Ich denke die waren damals noch größer als heute.
Es sind dann die Jahre ins Land gezogen, ca. 20 an der Zahl, wir haben beide Familien gegründet, Kinder bekommen und wir haben uns schon mal öfter auf einer Veranstaltung oder Ähnlichem gesehen, Sie war ja doch die Verwandte der Frau meines besten Freundes.
Meiner Frau hab ich bis heute nichts von meiner ausgeprägten Vorliebe für Strumpfhosen erzählt, schon gar nicht daß ich mir wünschen würde daß wir beim Sex Strumpfhosen tragen könnten, zu groß war meine Angst daß sie mich deshalb für abnormal oder pervers erklärt. Ich war mein Leben lang mit meiner Leidenschaft für Nylonstrumpfhosen allein.