BangMyGirl
Hab mich gerade bei Euch umgeschaut und konnte nicht widerstehen zu schreiben!
Hab mich angesprochen gefühlt von Euch!
Vor allem Eure Hotwifegefällt mir sehr gut, genauso ein Typ Frau liebe ich! Ne Frau mit Kurven und die weiß was sie will!!!!
Seid ihr vielleicht das Pärchen, das meine Suche beendet? Suche eine dauerhafte Freundschaft plus! Nicht nur sexuell, sondern auch über die Bettkante hinaus! Kurz ein paar Worte zu mir, ich der Kai, 34 J. jung, bin ein netter, attraktiver, schlanker, sehr scharmanter Kerl, bin sehr gut bestückt (18x5cm) und kann auch mit Umgehen!!Bin zwar Anfangs etwas ruhiger und vorsichtig! Hab meine Erfahrungen gemacht, leider auch öfters negative! Aber wenn die Chemie passt und vertrauen da is, können wir sehr viel Spaß haben! Wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief und mega dreckig! Ich steh total auf versauten, harten Sex, bin ein leidenschaftlicher Küsser, liebe es total eine nasse saftige Möse zu lecken und sie dabei zu fingern! Das geilste dabei is wenn sie dann noch so richtig geil spritzt! Ich fühle mich erst als Mann, wenn die Frau nur noch so vor Geilheit schreit. Sie einfach von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen. Von hart bis zart, alles kann nichts muss! Bin auch kein schnell Spritzer, klar ab und zu je nach Geilheit wird ich mal früher spritzen, aber das heißt nicht das es dann gleich vorbei ist. Ich liebe Sex, bin ein kleiner geiler nimmersatt! Ich weiß sehr gut mit meinem geilen prallen Schwanz umzugehen. Wie gesagt, wenn die Chemie passt, können wir stundenlang Spaß haben!
Naja dann hör jetzt auf zu erzählen, werde vom Schreiben scho total wuschig! Wenn es da Euch, vor allem der Marie auch so geht, freu ich mich von Euch zu lesen! Erst mal hier im Chat, aber am besten wäre es das wir per Handy kommunizieren könnten. Bin hier nicht immer online! Bevorzuge auch sehr gerne vorab zu telefonieren, da merkt man schon eher ob es passen könnte!
Na denn, In diesem Sinne, auf eine geile Zeit! Habt noch winwn schönen Rest Sonntag.
Bis bald,LG Kai