Erotische Geschichten
Grüß Euch!
Ich muss Euch dieses Erlebnis erzählen, weil ich Heute noch, 32 Jahre später, immer noch eine Latte bekomme und mit dem erlebten, mir immer noch einen Wichse!
(Was ich hier schreibe, ist nicht erfunden oder gelogen, ein 100%ig wahres Erlebnis! Die Namen sind hier erfunden)
Ich komme aus einer kleinen Gemeinde in Niederbayern, wo heute noch Verklemmtheit herrscht, was Sex und Freizügigkeit anbelangt.
Begonnen hat alles 1985: Das Haus neben uns wurde verkauft, weil sich die darin wohnenden getrennt haben und Er Sie auszahlen musste. Das Haus stand ca. ein halbes Jahr lehr, wo dann ein Pärchen mit Tochter einzog, die aus der Stadt kamen. Ich war damals 12j. und hatte damals schon Blicke auf die Nachbarin (Beate) geworfen jeder hat sich nach Ihr umgedreht und hat Sie im Kopfkino ausgezogen, weil sie einfach nicht so war, wie die anderen Frauen in unserem Dorf. Sie war damals 31j., blond, schulterlange Haare, Riesen Titten (die mich nie los ließen, und das mit 12!!!), sehr gepflegt, weil Sie nicht groß war, ca. 155cm, trug sie immer High-Heels, bzw. zur Hausarbeit Schuhe mit höherem Absatz. Die Tochter war damals 11j.(Sophie), eine Augenweide, die in der Schule von den schon älteren umgarnt wurde und man merkte deutlich, das sie aus einer Stadt kam. Der Mann (Thomas, Tom), ein kleines "Mannschgerl", wie man so schön sagt, nicht grad eine Schönheit aber einen Sehr Guten Job, bei einem Autohersteller mit 3 Buchstaben, wo er als Testfahrer angestellt war und immer mit den neuesten Modellen vorgefahren ist.
Mittlerweilen sind 2 Jahre vergangen und ich freundete mich mit der Tochter Sophie an, und war auch öfters bei Ihr.
Wenn ich bei ihr war, glotzte ich immer auf auf Beate, weil sie immer sehr freizügig, ohne BH, nur mit einer Schürze bekleidet, im Haus aber auch im Garten rum lief. Ich war auch öfters so bei Beate, weil ich manchmal kleinere Einkäufe vom Metzger oder Bäcker machte, weil ich sie einfach mochte. Ich war 17j., da hatte Beate beim entkleiden im Bad erwischt, wo ich sie zum ersten mal nackt sah, wie versteinert, nicht atmend schaute ich mir Beate an! Ich weiß heute noch nicht ob sie mich bemerkte, auf jeden Fall ging die Späherei von mir weiter. Sie setzte sich auf den Badewannenrand, nahm eine Rasierseife, befeuchtete ihr feines, schon getrimmtes Schamhaar, strich es mit der Seife ein es schäumte und rasierte dann Alles weg. Was ich bemerkte, wenn Beate zum Spalt kam, war immer ein leichtes aufächzen hörbar, was mich stutzig machte. als sie fertig war ging ich schnell ins Wohnzimmer, wo ich meine Lähmung abklingen ließ. Die Latte legte sich nicht, mir wahr es, als ob ich eine Lähmung hätte und dann auch noch dass: Ich wollte mir im Zeitungsständer eine Zeitschrift raus nehmen um vielleicht durch andere Gedanken die Latte zum stillstand zu bringen und hatte die Sexzeitschrift "Praline & Wochenend" in der Hand! Ich suchte weiter, bei uns war es so, dass im Ständer Fernsehzeitung, Tageszeitung oder von meiner Mutter "Tina" drin waren, doch hier wars nicht so. Das nächste frivole Blatt war Schlüsselloch und Sexy, darin sah ich alles, wie ich es noch niemals gesehen hab! Ich blätterte durch und wie von allein, ging meine Hand unter die Jogginghose und fing an zu wichsen! Auf einmal hörte ich ein: "Aha!" und Beate stand vor mir, nur mit einer Schürze die nicht zugeknöpft war und spitzen High-Heels! Ich war FIX und FERTIG. Schlechtes Gewissen, Panik, wie soll ich es erklären??? Mein Schwanz viel sofort zusammen, GSD! Beate lachte, verschwand für ca. 2min kam wieder mit einem Katalog und setzte sich zu mir aufs Sofa. Beate sagte zu mir: Ich hab schon immer bemerkt, dass Du mich visitiert hast, schon wie wir hergezogen sind, ich hab mich gegenüber Dir immer ein bissl anders und freizügiger verhalten, weil mir Deine Art und wachsende Männlichkeit sehr beeindruckt. Tom ich muss Dir was sagen: Ich bin jetzt 36j., ich Stehe und bin voll Geil auf jüngere Männer, am besten so wie Du, die noch ahnungslos und lernfähig sind. Meinen Mann hab ich auch nur, weil er mich aushält und nicht arbeiten brauch, aber er fickt scheiße und sein Wurm ist auch ein Wurm!!! Außerdem hab ich Dich einmal nackt unter der Dusche gesehen, wo ich meinen Augen nicht traute, was Du für ein Gerät hast. Wahrscheinlich hast auch schon meine Garderobe inspiziert, wo Du Dich gefragt hast, ob das normal ist? Ja, ich bin nicht groß aber stehe auf High-Heels aber auch....., warte mal" unterbrach Beate und verschwand. Den Katalog, ORION, noch nie was davon gehört, ließ sie liegen und blätterte durch, HAMMER!!! Und dann kam ich auf auf die Lack, Leder, Latex Seiten und Wumms, Lähmung in der Hose! Ich hörte wie Sie durchs Haus stöckelte, auf einmal stand Beate vor mir mit einen Riesen Schwarzen Dildo in der Hand, Nackt, nur mit Lederlackstiefel bekleidet und forderte mich auf, vor ihr auf die Knie zu gehen. Gesagt getan. Beate befahl mir, sie zu lecken und bemerkte, das sie zu dieser Zeit schon Pussypiercings hatte, GEIL! Ohne abzuweichen leckte ich die Fotze bis sie mich anpisste! was ist jetzt passiert? Ein Strahl ging sofort in meinen Mund, was Beate mit einem: " Sauf alles weg, Schluck meinen Sekt, Einen solchen Jahrgang bekommst Du NIE WIEDER!!! Saug mich auf, leck mich und steck endlich Deine Faust in meine Fotze.....!"
Hm, was, Faust? "Nimm den Black Terror, fick mir das Arschloch!!!" Oki, und wie von selbst, wie bei einem Staubsauger war die Hand/Faust weg und Blacky im Arsch versenkt!
Ab diesen Tag war für mich alles anders, Reife Frau, Lack, Leder, Latex, keine Interesse auf gleichalterige, Nur noch Reif und Versaut so muss meine Frau sein!
Beate hatte voll das Zepter in der Hand und erfüllte auch meine Wünsche, ich glaub, wir hatten alles auf dem Fetisch Sektor, ALLES!!
Ab dieser Session trieben wir es min. 2 mal in der Woche, wie das ging? Sophie begann eine Ausbildung in Landshut, Tom war für ein halbes Jahr in South Carolina von BMW aus. Ich hatte meine Befriedigung und tat alles was Beate mir sagte. Sie hatte mehr oder weniger die Hand über mich. Meiner Mutter kam alles schon ein bissl komisch vor, aber mein Vater war außen vor, weil er die ganze Woche auf Montage war. Beate bedankte sich öfters bei meiner Mutter und erzählte ihr von meiner Hilfsbereitschaft.
Wenn ihr wissen wollt wie lange dies ging, aber auch Outdoor Erlebnisse, wie Sie sich von Ihrem Mann getrennt hat, wie ich heute noch zu Beate stehe......usw.???? Lasst es mich wissen