Das letzte Treffen nun zwei Wochen her, und nun ergab sich wieder eine Möglichkeit. Diesmal trafen wir uns bei ihm. Er wohnte etwas ausserhalb in einer ruhigen Wohnsiedlung. Ein traumhaftes Haus vor dem ich stand. Strahlend weiß und opulent im Bau. Ich klingelte und die Gartentüre öffnete sich und ich ging auf den Hauseingang zu. Die Eingangstüre öffnete sich und er stand nackt an der Türe und begrüsste mich. Wir hatten beide ein Faible dafür auch in der Wohnung gerne nackt zu sein und so verwunderte mich das nicht. Seine Frau wäre mit Tochter in die Stadt gefahren und sie wären erst spät abends zurück. Die Einrichtung war umwerfend und sehr geschmackvoll. Hinter dem Haus erblickte ich einen riesigen Garten und sogar einen traumhaften Pool. Ich war überwältigt und er sagte ich solle mich wie zuhause fühlen. Er müsste nur gerade zwei geschäftliche Emails schreiben dann wäre er bei mir. Ich könnte ja gerne ein paar Runden im Pool drehen. Es war ein warmer schöner Tag und so zog ich mich aus und glitt in den Luxus Pool dessen Wasser blau schimmerte. Nach einer Weile kam er aus dem Haus und sagte nun sei ruhe und sie hätten Zeit genug. Er hatte Drinks in der Hand und ich stieg aus dem Pool. Das Wasser wäre noch etwas kühl sagte er lächelnd und deutete auf meinen zusammen gezogenen Penis. Es war mir etwas peinlich, doch er meinte sich schon zu freuen ihn schön steif zu sehen. Wir setzen uns in bequeme Sessel und tranken und redeten über dies und das. Dann standen wir auf und er führte mich durch den Garten bis zu einer Laube unter der eine stillvolle große Liegewiese ausgelegt war. Wir legten uns beide nackt darauf und er erzählte detaliert von unserem letzten Treffen, und was ihn so geil gemacht hätte. Mein Penis wuchs nun langsam zur normalen Größe. Ich sah das sein Penis nun schon steif und voll errigiert war. Ein herrlicher Anblick wie er da lag und redete während sein Schwanz steif stand ohne das er Hand angelegt hatte. Er rutschte zu mir herüber und legte seine Hand um meine noch etwas zusammengezogenen Hoden und nahm meinen noch schlafen Schwanz in den Mund und lutschte ihn mit Leidenschaft. Ich ließ ihn blasen und spürte meinen Penis steif werden und war geil auf seinen schönen Ständer. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihn über mich. Herrlich geil sein blank rasiertes Gehänge über mir. Ich drückte seinen Po herunter und nahm nun auch seinen Schwanz tief in den Mund während er auf mir weiter an meinem Schwanz lutschte. Während ich seinen Schwanz tief in der Kehle hatte und sein dicker Sack mir ins Gesicht drückte blies er mich ebenso tief. Wir konnten nicht von einader lassen und lutschten unsere Schwänze noch eine ganze Weile in der 69er Position. Dann erhob er sich von mir und sagte nun wolle er mich spüren. Über mir stehend schaute ich auf seinen mächtig steifen Schwanz und seinen dicken Sack. Er hockte sich über meinen stehenden Schwanz, ölte ihn wichsend ein und ließ sich auf meinem Schwanz nieder. Erregt sah und spürte ich meine Eichel in seinen Anus eindringen. Dann hockte er sich ganz darauf und ritt ihn auf und ab. Er stöhnte je tiefer er auf ihm ritt und erregt schaute ich wie sein steifer Schwanz wippte. Mein Schwanz pochte und er ritt schneller und heftiger auf mir. Ich sah und spürte seine Lust und wie geil es ihn machte gefickt zu werden. Obwohl er wunderbar auf und ab gleitete war sein Arschloch eng und ich spürte es nicht mehr lange halten zu können. Er schaute mich an und stieg langsam von meinem Schwanz herunter. Hart und glänzend stand mein Schwanz und pochte vor geilheit. Sein Schwanz ragte aufrecht nach oben und das Precum tropfte ihm von der Eichel. Ich lutschte den Saft von seiner Spitze und zog auf dem Rücken liegend meine Beine weit zurück und präsentierte ihm nun mein Arschloch. Er ölte sich seinen dicken Schwanz nun ein und drückte mir seine Eichel vorsichtig in den Anus. Ich schaute erregt zu wie er langsam immer tiefer eindrang und dann seinen mächtig schönen Penis in mir reingeschoben hatte. Dann hielt er mich an den Füßen fest und fickte mich geil und lustvoll. Mein Schwanz wippte hart und tropfend hin und her. Sein Schwanz glitt nun tief und fest in meinen Arsch. Anscheinend rieb er dabei auch meine Prostat weil ich das Gefühl hatte bald so zu kommen. Er fickte immer weiter und ich wusste das er es ewig zurück halten konnte. Ich sagte ihm sein fickender Schwanz würde mich gleich zum spritzen bringen. Er nickte und während sein harter Ständer in mir ein und aus glitt nahm er meinen Schwanz fest in die Hand. Nun stieß er tief in mich hinein und ich konnte das reiben in meinem Arsch von seiner Eichel und Schafft noch intensiver spüren. Seine Hand fest um meinen Schwanz, meine Eichel dick und pochend. Sein mich fickender Schwanz und dann spritzte ich eine Sperma Ladung nach der anderen ab. Mit jedem seiner Stösse zuckte wieder etwas Samen heraus. Ich stöhnte und war selber überrascht wie viel Sperma er mir heraus fickte. Die letzen Tropfen kamen und er fickte immer noch als könne er stundenlang so weiter machen. Los spritz jetzt rief ich, gib mir Deinen Saft. Er lächelte und nickte. Er wollte ihn heraus ziehen, doch ich drückte ich am Po zurück und machte ihm klar das ich seine heiße Sahne in den Arsch gespritzt haben wollte. Meine Füße waren fast bis zu meinem Kopf zurück gezogen und er glitt mit seinem geilen Schwanz rein und raus. Mein Anus zog sich mit seinen Stößen rein und raus bis er aufstöhnte und endlich absamte. Ich spürte das warme Sperma in meinen Darm schiessen und da ich seine Spermamenge kannte wusste ich das er mir praktisch einen Sameneinlauf macht. Er stieß hinein und zuckte bis auch er endlich befriedig aufstöhnte und langsam seinen Penis aus meinem gedehnten Arschloch zog. Ich war von meinem Sperma besudelt und er rieb es über meinen Schwanz, Sack und Bauch. Dann wollte er das ich mich über ihn hocke und so ließ ich eine riesige Menge Sperma aus meinem Arschloch sauber über seinen Schwanz heraus laufen. Erschöpft lagen wir beinander und erst jetzt bemerkten wir das die Sonne fast schon unter gegangen war. Wir sprangen in den Pool und kühlten uns erst einmal ab. Mein pochender Anus sollte mich noch die ganze Woche an dieses geile Erlebniss erinnern. Und wir wussten das diese Bi Freundschaft noch viele geile Stunden bringen würde....
Ende.