Wäre auch geil wenn alle etwas dazu schreiben würden wie gesagt mit Altersangabe und Herkunft
vielleicht ergibt sich beim einen oder anderen mal was wenn es passt
wir kommen aus der Nähe von Stuttgart
Was für Schwänze würden gerne meine Frau ficken...sie ist 52
Hier noch was für euch...meine Stute für die geilen Hengstschwänze... ihr seit der Hammer
- Bearbeitet
immortell ]
Mein 31 jähriger kommt auch aus der nähe von stuttgart
Print & Shoot dient nicht zur Darstellung eurer Prachtstücke. Reine Schwanzbilder ohne Sperma werden dort gelöscht. Es werden hier nur Bilder zugelassen bei denen ihr auf die entsprechenden Bilder der Userinnen spritzt.
Hallo aus Neuwied/Linz Outdoor oder im Auto oder.................... hab diese Woche morgens Zeit
- Bearbeitet
cunilingus67 Zeig erstmal ein Schwanzbild von dir
- Bearbeitet
Kann ich beide benutzen?
Print & Shoot dient nicht zur Darstellung eurer Prachtstücke. Reine Schwanzbilder ohne Sperma werden dort gelöscht. Es werden hier nur Bilder zugelassen bei denen ihr auf die entsprechenden Bilder der Userinnen spritzt.
Wenn der Linke echt wäre..
- Bearbeitet
Hallo bin 54, Herkunft ist Deutschland, RLP, Nähe Neuwied/Linz
- Bearbeitet
cunilingus67 Ohhh sorry...sehe gerade weiter oben hast du es ja schon gepostet danke dafür
Borussenbomber Na wo kommt denn der Prachtprügel her...und wie alt ist er?
Bei den Bildern wird es eng in meiner Hose... Würde sie auch mal gerne spüren
Frstr-alex Wer weiß...stell mal ein Bild von deinem Teil...Alter...und woher ein
Als Dankeschön an euch gerne auch mit versauten Kommentaren von euch mit Schwanzbild