Langsam gleiten meine Hände unter dein Nachthemd und ertasten sich den Weg zu deinem Busen. Meine Finger suchen deine Nippel um sie aus ihrem Versteck zu locken. Nach einer kurzen Weile richten sie sich dann auch etwas auf, so dass ich sie jeweils mit Daumen und Zeigefinger greifen und ganz vorsichtig zwirbeln kann um sie noch größer werden zu lassen.
Derweil sucht mein Mund deine Lippen um dich intensiv und mit einem neckischem Zungenduell zu küssen.
Die großen Knospen deiner Brüste klemme ich mir nun zwischen Mittel und Ringfinger und massiere deine großen Brüste mit knetenden Bewegungen. Immer wieder presse ich deine Warzen zwischen den Fingern fest, so dass diese nicht entkommen können.
Auch meine Zunge wird fordernder und nach einer weiteren Runde Zungenwrestling beginne ich meine küssende Odyssee an deinem Linken Ohrläppchen. Mit hauchenden Liebkosungen gleite ich deine Kinnlinie herab um auf der andern Seite wieder emporzusteigen und am anderen Ohrläppchen einen knabbernden Zwischenhalt zu machen.
Weiter geht die Reise an deinem Hals herab während meine Hände dein Nachthemd nach oben streifen. Auch am Hals gehe ich von der rechten Seite zur Linken und an deiner Kehle mache ich wieder einen, diesmal saugenden, Zwischenhalt.
Nun halte ich auf der Reise einen kurzen Moment inne denn meine Hände wollen dich endgültig von den störenden Textilien befreien. Doch sofort nachdem diese Barrikade gefallen ist beginne ich mit der linken Schulter in Schlangenlinien deinen Oberkörper zu liebkosen, während meine Hände sich einen Weg von deinen Brüsten, streichelnd, zu deinen Schenkeln zu suchen. Deine Knospen werden natürlich intensiv angeknabbert und gesaugt und dazu streichen meine Finger über die Außenseite deiner Schenkel bis zu den Knien und wieder zurück. Auch dein Bauchnabel wird, nach Minuten der zärtlich gehauchten Küsse über deinen gesamten Brustkorb und Bauch als ein Etappenziel besonders liebevoll geküsst und mit der Zunge streiche ich in ihm über jedes Stück Haut, dass ich mit Ihr ertasten kann.
Auch die Hände gleiten nun weiter zu den Unterschenkeln und setzen die Streichelmassage fort.
Mit meinem Mund erreiche ich nun deinen Venushügel und ich genieße deine glatte Haut in dieser Region. Um deine Spalte jedoch mache ich noch einen Bogen und behandele erst deine Schenkel einem nach dem anderen und auch hier jeden Quadratzentimeter deiner duftenden weichen Haut.
Meine Hände gleiten indes zwischen deinen Beinen an den Innenseiten der Schenkel nach oben und teilen dabei, wie damals Moses das Rote Meer, den Weg zu deinem Männerparadies. Mit den Zeigefingern gleite ich in deine Spalte und teile auch diese letzten Wälle vor den Toren der Lust, um nun mit der Zunge auf die Suche nach deinem empfindlichen Nervenbündel zu gehen. Gierig atme ich deinen Duft nach Lust und Verlangen ein und lecke und sauge deinen Kitzler immer intensiver, auch wenn du mir durch das Zucken deiner Schenkel und durch deine Fordernden Hände zu verstehen gibst, das du nicht alleine deinen Höhepunkt erreichen willst. Doch dieser erste Gipfel soll ganz allein dir gehören mein Schatz, zusammen können wir uns dann in die höheren Ebenen der Extase schwingen. Immer intensiver sauge ich deinen Kitzler und meine Finger massieren dabei deine Schamlippen. Und schließlich spüre ich, wie sich dein gesamter Unterleib zusammenzieht und zuckend dein erster Orgasmus in dir wütet.