wo sind denn alle Nachrichten hin? Also hatte alle ins Archiv gestellt und nun ist nichts mehr da.
wo sind denn die Freunde abgespeichert? Hier finde ich auch nichts mehr.
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
Bei mir funktioniert auch es schreiben nicht. Der briefumschlag kann ich nicht öffnen und die lupe geht auch nicht. Wollt nur fragen ob es noch ein wenig dauert bis alles funktioniert?
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
wir sind online! Noch leicht verbuggt aber die Logfiles und das Forum auf dem Schirm :)
Liebe Grüße
Euer Amateurpin Team
Mal eine Frage ,wie ist das mit den privaten Nachrichten
sind die Kostenlos oder geht es momentan nicht wegen dem Update ?
Gruß Christian
Würde mich freuen ,wenn mir einer weiterhelfen könnte !?
Ok das war dooch aber bei teufelchen Kostenlos ? nachrichten hmm
Wie ist es mit videos und bilder ?
Ja wolte eine Nachricht schreiben ,aber da stand soll mich an einen support melden Hmmm ?
Das Hochladen von MP4-Videos funktioniert immer noch nicht?
das mit denn 3 Nachrichten finde ich auch nicht gut !!!
dann lieber beim alten geblieben hmmmm
- Bearbeitet
speed43 ja, das sind wir, dabei alles in den Griff zu bekommen :) und mit deinem "ironischen lol" machst du dich grad richtig beliebt bei mir :) das du das mit den 3 Nachrichten nicht gut findest in allen Ehren, es ist nun aber so :) und wir finden das richtig toll :)
In Bezug darauf das du dich an den Support wenden sollst bzgl der Nachrichten, darum kümmere ich mich jetzt
Update: das Problem sollte behoben sein.
Sinnfreies Ok danke noch mal
Mal eine kurze Frage,
wo finde ich mein Freunde, die ich schon hatte?
und wie kann ich mein Privatsphäre einstellen?
LG
DickesPummelche
genau, Freundschaften sind nun nur noch im Amateurpin Talk zu finden.
Wird es noch ein Register geben, in dem die User angezeigt werden, die aktuell online sind oder läuft das jetzt alles über amateurpin und die Chaträume?
Hallo !
Werden die Nachrichten nur noch im Chat zu lesen sein, oder wird es auch wieder richtige PN geben ?
Wieso lande ich immer im Chat wenn ich auf Private Nachrichten drücke ?
LG
Und wo sind meine 1700 Beteiligungspunkte geblieben?
Wäre ja wohl mal nur fair, diese in die entsprechende neue "Währung" umzuwandeln.
Bleibt ruhig Leute …Alles ist neu und die Admins geben sich die größte Mühe.